Kleines Mädchen sucht einen Namen.

Gast

Hallo, ich bin Emaillé und 34 Jahre alt. Mein Mann Hannes 30 und ich erwarten in ca. 3 Wochen unser 1. gemeinsames Kind. Wir haben einige Namen auf unserer Liste, die uns recht gut gefallen. Leider fällt es uns schwer sich zu entscheiden.

Jetzt seit ihr dran, helft uns bitte !

Unsere Namensliste:

- Clarissa
- Jessica
- Marlies
- Luzifer
- Jaqueline

Bitte bewertet, die Namen doch, für jeden weiteren Vorschlag sind wir sehr dankbar.

Viele Liebe Grüße
Emaillé&Vincent

Antworten

Gast

Wir sind sehr stolz auf den Namen.
Ich hoffe Eugenio freundet sich nun auch langsam mit seiner kleinen Schwester an.

Ich wünsche dir auch viel Glück für die Zukunft mit deiner Familie.

In ein Paar Wochen werden wir euch dann hier die kleine Pascaline Julina vorstellen :D

Gast

War keine allzu große Sache (für mich jedenfalls) ^^ freut mich euch glücklich gemacht zu haben.

Wünsch noch viel Kraft für die letzten 3 Wochen sowie für die Entbindung.

Julina ist überings sehr sehr schön, vor Allem auch noch hinter Pascaline^^

Gast

...heißen wird.

Vielen Dank Andrea, für deinen Vorschlag ohne dich wären wir nie auf diesen Namen gekommen.

Gast

Okey, ich denke der Name steht.

Wir haben abgestimmt und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass unsere kleine

>>>>>>>>>> Pascaline Julina

Gast

Florence wäre ein noch schönerer Name!

Gast

Wow, Pascaline Julie ein wundervoller Name meiner Meinung nach.

Also Eugenio gefällt der Name Pascaline Eileen.

Meinem Mann gefällt der Name Pascaline auch, hatte am Anfang zwar bedenken, doch wir konnten ihn überzeugen.
Es wird wohl eine kleine Pascaline :D *freu*

Es ist für mich ein komisches Gefühl, das letzte mal wo ich nach einem Namen gesucht habe, war ich noch so jung, unerfahren und hatte mein ganzes Leben noch vor mir. Nach Eugenios Geburt wollte ich nie wieder schnager werden und jetzt ist es das größte Glück, die kleine zu spüren.

Gast

Das stört mich überhaupt nicht ! Frag ruhig nach.

Florentine sagt mir komischer weise nicht so zu. Pascaline steht bei mir so auf nummer eins:D

Wir sind uns noch nicht sicher, ich hätte nichts gegen einen Doppelnamen, mein Sohn hat ebenfalls einen Zweitnamen, er heißt Eugenio Gabryl.

Es muss bei mir einfach klick machen.

Gast

Wundervolle Namen !

Also meinen Sohn hab ich schon auf meiner Seite was den Namen pascaline angeht :D

Gast

Ich habe auch schon einen großen Sohn
Eugenio (18)
Ich war damals hin und weg von diesem Namen, bereut habe ich es nie.

Meinem Mann gefällt nur Jessica, ich mag den Namen auch sehr.
Pascaline gefällt mir jedoch mitlerweile am Besten.

Wie heißen deine Kinder ?

Gast

Oh Ja, besonders wenn der eigene Mann ständig gegen jeden Namen was auszusetzen hat :D

Gast

Oh Ja, besonders wenn der eigene Mann ständig gegen jeden Namen was auszusetzen hat :D

Gast

Bitte Bitte
Man kennt ja selber das Problem wie schwer es ist den perfekten Namen süß die kleinen zu finden ;)

Gast

@ Andrea

Vielen herzlichen Dank, für deine Vorschläge.

Psacaline ist so ein schöner Name !
Ich bin wirklich begeistert.
Vielen Vielen Dank

Gast

Hallöchen Emaillé&Vincent,

zu meiner Meinung:
Clarissa 3 Larissa fände ich vieeeeel schöner
Jessica 2 wenn deutsch gesprochen 5 wenn englisch
Marlies 2- -3+ sehr hübscher Name, leider etwas alt
Luzifer 6--- (wenn ich euch mal einen Tipp bzw Gedankenanstoß geben darf: Luzifer heißt in manchen Kreisen und Sprachen übersetzt Teufel oder von Teufel stamment. Ich weiß ja nicht ob ihr das schon wusstet. Ich jedenfalls würde meinem Kind nicht solch einen Namen zumuten PS Ist nichts böse gemeint)
Jaqueline 4

Meine weiteren Voschläge
anstatt Clarissa wie schon gesagt Larissa
Jaquelina anstatt Jaqueline
Pascaline - stummes e
Ludmilla
Fabienne

Gast

Clarissa: 2: Larissa wäre eine 1
Jessica: 1: schön und klingt süß
Marlies: 5: finde ich nicht schön
Luzifer: 5: klingt so komisch
Jaqueline: 5: gefällt mir garnicht

Wie wärs mit Larissa
Jennifer
Melissa
Aylina
Elina

Danke für den Kommentar in meiner Plauderecke und alles Gute,

Berrin

Gast

@ Luna

Ja Luzifer ist ein Mädchenname, der mir eigentlich sehr gut gefällt, nur die Bewertungen sind ziemlich eindeutig.
Jessica ist auch ein wundervoller Name.
Wenn die Auswahl nur nicht so schwer wäre.

LG

Gast

@Sylvi

Danke für deine Bewertung.

Von deinen Vorschlägen gefallen mir
Jennifer und Dominique :D

_________________________________________

@Ella auch dir danke für die Bewertung

Janina finde ich sehr schön.

_________________________________________

@Marie auch dir vielen vielen Dank für die Bewertungen.

Marcheline gefällt mir ganz wunderbar
Camille ist auch toll :D
Victorine ist auch ein schöner Name

Meinen Namen spricht man "Immäli" aus.


ich danke euch sehr für die Berwetungen und die vielen Vorschläge, ich setzte mich heute Abend gleich mit meinem Mann und meinem älterem Sohn zusammen um die Liste zu überarbeiten.

Liebe Grüße Emaillé und Vincent

Gast

Ist Luzifer ein Mädchenname??Am besten gefällt mir Jessica!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1/2 aus 4

Guten Abend. Mein Mann Alex und ich, Hella erwarten im Mai Zwillinge. Ob Jungen oder Mädchen wissen wir nic...