Affäre mit meinem Lehrer!

Gast

Hi!

Als allererstes: Ich weiß, dass meine Story echt ausgedacht klingt und total unglaubwürdig ist, aber es ist die Wahrheit und ich bin langsam voll verzweifelt! Also bitte keine komischen Kommentare, sondern nur ernst gemeinte Ratschläge, weil ich echt nicht weiß, an wen ich mich sonst wenden kann und hier ist man halt anonym.

So, jetzt zu mir: Ich bin Kim, 18 Jahre alt und ich geh in die 12. Klasse Gymnasium. Nach der 10. war ich ein Jahr im Ausland (Kanada) und hab deswegen schultechnische in Jahr verloren, deshalb werd ich in 5 Monaten auch schon 19.

Mein Problem ist folgendes: Ich bin mit meinem Englisch-Lehrer "zusammen" (sofern man das so nennen kann). Ich weiß, das klingt verrückt und so, als wär ich voll die Schlampe, aber so ist es nicht, es ist alles ein bisschen komplizierter...
Ich kannte meinen Lehrer schon, bevor er an unsere Schule kam. Er ist 26 und wohnt in der Nähe meiner Tante. Weil ich meine ältere Cousine öfters besuche, kannte ich ihn auch vom Sehen und letzten April trafen wir ihn halt zufällig in einem Club. Er war da noch Student, wir haben geredet und er war einfach voll süß. Ich hab mich voll ihn in verknallt und wir haben uns an dem Abend auch noch geküsst. Er hat mir seine Nummer gebeben und ich hab ihn dann auch angerufen, wir haben uns dann noch zweimal getroffen und meinten dann, wir belassen es erstmal dabei, weil er dann für mehrere Wochen anch Amerika ging. Er hat sich immer wieder mal gemeldet, aber jetzt nicht so oft, wie ich mir gewünscht hätte.

Dann ging im September die Schule wieder an und wir bekamen eben einen neuen Lehrer: ihn! Ich war übelst geschockt, einfach voll fertig mit den Nerven! Er war auch erschrocken, aber ich war echt baff und einfach echt runter mit den Nerven. Zu Hause hab ich dann erstmal voll geheult und wollte die Sache einfach beenden. Er sah das genauso und ja. In seinen Stunden wär ich fast gestorben, ich war echt fertig! Eine Woche lang ging das nur so, aber dann begegneten wir uns nach der Schule auf dem Gang. Er sagte, wir müssen reden, also sind wir in den Musiksaal, weil da keiner drin war. Er meinte, er hätte sich in mich verliebt und dann haben wir uns geküsst. Wir haben rumgeknutscht und er wollte auch mehr, aber ich sagte dann, das geht nicht.
Am nächsten Tag haben wir uns nach der Schule nochmal getroffen zum Reden, wir haben uns einfach übelst gut verstanden und sind dann zu ihm heim... Wir haben miteinander geschlafen und er meinte danach, er will mich und er will mit mir zusammen sein.
Im Mai mach ich Abi, ich bin also eh nicht mehr so lang an der Schule. Er will bis dahein eine heimliche Affäre und danach können wir dann richtig zusammen sein.
Ich bin voll verliebt in ihn, es könnte perfekt sein und er sieht einfach so hammer aus und ist so süß und ja... Ich will ihn einfach nicht verlieren, aber ich hab auch ein verdammt schlechtes Gewissen und halt voll die Angst, dass wir erwischt werden. Andererseits bin ich volljährig und werd bald 19! Ich kann doch eigentlich machen, was ich will. Außerdem hab ich wegen des Ausland-Aufenthalts ein Jahr verloren, eigentlich wär ich quasi schon aus der Schule.

Ich weiß echt nicht weiter, ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren, andererseits hab ich Angst, dass es auffliegt, er seinen Job verliert und ich das Gespött werde!

Oh man, ich bin echt am Durchdrehen!

Was soll ich nur tun? Was sagt ihr dazu?

Eure Kim

Antworten

Gast

Ja das ist normal..... alles ist gut wenn du ihn liebst, dann mach es doch.... Ich bin in 8 Monat schwanger. Ich hab mit 2 Jungs geschlafen und jetzt weiß ich nicht wer der Vater ist. Was soll ich tun ????

Gast

Hallo Kim!

Wie läufts mit euch beiden? Seid ihr schon in totaler Vorfreude aufs Baby?

LG

Gast

Kim hast du noch was mit dem leher eine affärre oder ist die beendet?

Gast

ach okay..:D

Gast

Weil es diese PE hier glaube ich schon mal gab.

Gast

wer bist du?&warum kommt dir das bekannt vor???

Gast

Diese PE kommt mir irgendwie bekannt vor...

Gast

die lehrer suchen sich immer die hübstesten schülerinnen aus..

Gast

warum müssen so leher süß aussehen??

Gast

ich finde auch einen leher voll süß..was soll ich machen??

Gast

Wenn du ihn wirklich liebst und er dich auch dan schafft ihr des auch gemeinsam des durch zuhalten bis du dein abi hast und dan könnte dein Lehrer Freund auch versetzen lassen in ne andere Stadt und dort könnt ihr dann zusammen leben aber in der Zeit wo du noch an der Schule bist soltet ihr echt auf passe aber liebe schaft alles

Gast

:D Hab mir die Story damals ausgedacht xd aber romantisch is sie schon...

Gast

Huhu! Oh man, die alte pe hier... :D Kommt mir krass lange her vor.
Ich hab die Schule gewechselt damals! Mein Abi hab ich an einer anderen Schule mit 1,4 gemacht und nun studiere ich Psychologie.
Mein Freund ist an der alten Schule geblieben und heute sind wir genau 3 Wochen verheiratet und ich bin in der 5woche schwanger (: so kann's gehen! Bin überglücklich darüber und da ich die Schule damals sofort verlassen habe, war es auch nicht illegal.
LG Kim

Gast

Mach es es ist sehr gut

Gast

Ich finde es eine sehr romantische Geschichte, wenn ihr euch liebt und ihr beide gemeinsame Ziele habt. Ist doch super! Du bist doch jetzt raus aus der Schule, oder?

Gast

Ich weiß nicht, ob es tatsächlich so einfach ist, wie es Dennis und Sabine sehen. Auch wenn sie volljährig ist, sie bleibt eine Schutzbefohlene und damit in einem Abhängigkeitsverhältnis. Schwierige Situation. Der Lehrer hätte sofort die Schule wechseln müssen, als er bemerkte, dass sie in seiner Klasse sein wird. Das müsste er eigentlich wissen.

Gast

Wenn es für euch beide in Ordnung ist, würde ich mir keine Gedanken machen!! Ich habe zwar tatsächlich schon mal gehört, das Schüler-Lehrer-Beziehungen verboten sind, aber meine Cousine hat mir erzählt, das als sie auch so 18/19 war, ihre Freundin mit dem Sportlehrer eine Beziehung hatte und da hat kein Hahn nach gekräht...!
Und wenn dein Lehrer dich auch liebt... Warum nicht!?

Gast

Hi,
ich dacht schon, dass mir einige nicht glauben, aber naja, stört mich jetzt auch nicht. :D Ich weiß halt nicht, moralisch find ich es schon okay, einfach weil wir uns lieben und vom Alter her passts ja auch, nur ich hab übelst Angst, dass er gefeuert wird und es rauskommt.
Ich denk halt, dass niemand checken würde, dass es Liebe ist und evtl. würd auch keiner glauben, dass wir vorher schon zusammen waren.

Eure Kim

Gast

Wenn es für dich ein Problem ist dann beende es!

Gast

Es ist doch nur 8 Jahre unterschied. Sie ist fast 19 und er 26. Der lehrer kann nicht gefeuert werden , da sie ja schon über 18. Jahre alt ist.

Gast

deine Schreibweise lässt auf eine nicht sehr reife Person schließen, ein erwachsener Mann der auf ein Mädchen steht, dass eindeutig noch so extrem kindisch ist ... nun ja, sagen wir mal das wirkt auf mich recht suspekt.

Gast

Genau, Sara ist im Leben keine Lehrerin.

Gast

Ist überhaupt nicht "ok". Lehrer werden für sowas gefeuert und müssen meist auch mit einer Anzeige rechnen (zu recht!). Das eine "Lehrerin" also behauptet wäre alles ok so und es müsste nichts geheim gehalten werden halte ich für recht seltsam.
Mal abgesehen davon, dass so eine Story in einen Babyforum selbst natürlich auch eher nach Fake riecht.

Gast

Ich kann mich dunkel an eine fast gleiche Geschichte hier erinnern....
und glaubs iwi nicht, obwohl es theoretisch zugegebenermaßen möglich wäre.
Kanns aber nicht recht glauben.

Gast

Realschule Plus am Rhein in Mannheim wieso?

Gast

An was für einer Schule unterrichtest du?

Gast

Ich glaube dir kKim

Gast

Hi doch bin Lehrerin. Lebe aber jz seit 2 Jahren in deutschland und unterichte English. Mein Deutsch ist nicht gut , des weiß ich auch aber inerhalb von 2 Jahren schon sehr gut. Mein Mann ist Deutscher ist aber nach England studierten wo wir uns kennen lernten, an der Schule, da er aber unbedingt wieder nach deutschland wqollte ging ich mit ihm. Hier gefällt es mir sehr.

Gast

Du bist nie im Leben Lehrerin.
Und ja Kim, deine Story klingt wie ausgedacht, ganz genau.

Gast

Hi Kimi ich wusste es das du was mit dem englisch lehrer hast . Geil des is jz as neue thema an unsrer schule, sehen uns bestimmt bald wieder

Gast

Hi . ist doch inordnung das ihr zusammen seit, bin mit meinem ehemaligen Bio lehrer verheiratet er ist auch 8 Jahre auseinander lernten uns aber in meinem lz schuljahr kennen und er war sogar meine begleitung zum abschlussball( hielt die beziehung nicht geheim, würde es an deiner stelle auch nicht machen). Bin jz 30 auch lehrerin und bekomme in den nächsten tagen unser erstes gemeinsames kind

glg Sara

Gast

Hi!! Euer Altersunterschied beträgt ja nur 8 Jahre ( meine eltern waren 11 Jahre auseinander). Finde es nicht schlimm das du mit ihm zusammen bist. Ihr kanntet euch ja schon früher und wwart da auch so zu sagen zusammen. Er ist jj aauch nur der referenta oder wie das heißt. Würde es nicht länger mehr geheim halten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertet bitte!

Ich bin schwanger und weiß nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge ist.Ich habe eine liste mit namen für jun...

Babyname

Wir bekommen im August einen Sohn unser 4. Kind .Die großen heißen Jolie(8) ,Josias (6) , Jamie (3) so nun ...