Namen gesucht !

Gast

Hallo wir sind Lars & Alexandra und erwarten Ende November unser erstes Baby . Daher suchen wir Namen (M+W) . Der Name sollte schwedisch , französisch und deutsch gut aussprechbar sein .

Uns würde z.b Lene gut gefallen , jedoch ist der französisch kaum aussprechbar (Lénè)

Wir mögen seltene und klassische Namen :)

LG

Antworten

Gast

Falls Du bei Olivia an Olivia Jones denkst - sie hat nichts mit Transsexualität zu tun, sondern ist ein/e Travestiekünstler/in.

Ich finde den Namen Olivia sehr, sehr schön. :-)

Gast

Olivia nein ( denk ich an ne verrückte Transsexuelle )

Lucia schön
Noa serh sehr sehr schön

Gast

Danke Luisa mit Paul !
Helena und Emil sind wunderschön


Wie fändet ihr Olivia , Lucia und Noa ?

Gast

Danke Nina

Uns gefallen Julia , Emma , Nick und Erik

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Clara

Hallo ihr Lieben, ich bekomme nächsten Juli eine kleine Tochter und mein Mann und ich haben uns bereits auf...

Bitte bewerten!!!

Bitte bewertet mal diese Kombis. Passen sie zusammen? Fiona, Valerie & Romina Jonas, Amelie & Lilli Ben & A...