Suche Vornamen (unisex) die mit -y oder-ie enden!

Gast

Hallo! :)
Ich bin Annie.Ich suche Vornamen die mit -ie oder -y enden.Wie z.b. Joey,Sammy,Denny,Lenny...
Am Liebsten wären mir UNISEXNAMEN MIT -Y ODER -IE!Wenn sie nicht unisex sind-bitte trotzdem vorschlagen.Bitte NICHT Sophie,Marie,Emily...!!
Danke sch

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maylia, Maylin, Maylea

Welcher dieser name ist der beste ??? und wie gefallen sie euch insgesamt??? würde mich über antworten freuen

Emilia ist da!!!

Hallo. Wir Claudia und Dirk haben letztens einen Namen für unsere 2. Tochter gesucht. Dieser war ja jetzt E...

Umzug aufs Land?

Hallo an alle Plaudereckler! Wir (Lizzy und Basti) sind seit dem 20.06. stolze Eltern unserer ersten Tochte...