4. Kind unterwegs

Gast

Hi!!! Ich(26) habe von meiner 1.Ehe 2 Kinder Sia( 2) und Jay. Mit meinem jetzigen Mann habe ich schon 1 Tocher Taya und jetzt Kommt noch das 4 Mädchen. Könnt ihr mir einige Namen auflisten. Würde mich risig freuen.

PS. Eventuel welche aus dem Africanischen Raum , da die anderen 3 auch aus diesem Raum kommen.

Antworten

Gast

trotzdem ganz schönes Tempo, mein lieber Mann.
Google doch einfach afrikanische Namen.

Gast

Upps habe vergessen bei den anderen das Alter hinzuschreiben.
Sia (2) ist nicht das älteste ?
Jay (5)
Taya(11 Monate)

Muss auch dazusagen das diese Kind wo jz auf die Welt kommt nicht geplant war aber wir lieben es trotzdem(ist ja logisch)!!

Gast

Du hast 3 Kinder, das älteste ist 2 Jahre alt und du bist schon wieder schwanger?

Gast

Bitte nicht auf die Rechtschreibung achten, bin noch nicht so gut in Deutsch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Tochter

Bitte bewertet die Namen, die wir uns für unsere Tochter überlegt haben. Ob in Schulnoten oder mit Begründu...

Leni, Sophia und ?

Hallo! Was passt zu Leni und Sophia? Es wäre super, wenn der Name nicht zu lange wäre, ich mag Spitznamen n...