Was denkt ihr? Welcher Name ist schöner?

Gast

Hallo! Ich(24) und mein Mann Patrick (27) erwachten ein kleines Mädchen Anfang Dezember! Wir freuen uns schon riiiesig, doch die Namenssuche macht uns schon zu schaffen. Mein Favorit ist RONA, mein Mann ist überzeugt von den Namen ELLEN und ANJA. Was denkt ihr? Schonmal ein recht herzliches Dankeschön und LG von meiner Seite!

Antworten

Gast

Mir gefallen alle drei Namen sehr gut, ich glaub ich wäre für Ellen.

Gast

Rona finde ich toll, wird aber vielleicht ihr ganzes Leben lang gegen ein dazuerfundenes J ankämpfen müssen. :(

Ellen ist ein toller Name!!! :)

Anja... nee, muss nicht sein. Antje wäre schöner. ;)

Gast

Ich finde Ellen sehr schön ...

Anja, wäre abe auc nicht veverkehrt.

Gast

Ellen ist schön, noch schöner finde ich Ella und dazu einen Zweitnamen wie z.B. Ella-Marie, Ella-Sofie, Ella-Johanna...

Gast

ich würde mich freuen, wenn mal wieder eine kleine Anja auf die Welt käme. Der Name war in den 70ern sehr beliebt.

Gast

Anja gefällt mir gar nicht, Ellen ist ganz ok , Rona finde ich ganz schön :)

Gast

Anja

Gast

Anja gefällt mir am besten

Gast

Ellen finde ich super.

Gast

Mir gefällt auch Anja am besten!
Ellen ist OK, Rona finde ich jetzt gar nicht schön, sorry.

Gast

Ich finde Anja am schönsten. Ellen erinnert so an Ellenbogen oder ellenlang. Rona ist ganz hübsch, klingt für mich aber bloß wie eine Abkürzung für irgendwas. Wenn ihr einen Namen findet der sich mit Rona abkürzen lässt wär der auch gut. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carla Cordelia

Hallo! Ich bin die Thea, eigentlich Mathea, aber ich mag es wenn Leute mich mit Thea ansprechen. Ich bin Mu...

Was ist schöner ?

Ivy (iwi) Ivy (eiwi) Ivi (iwi) Evie (ewi) Evy (ewi) Evy (iwi) Evi (ewi) was sieht am schönsten aus ? und wa...

Paulina?

WIr wissen jetzt, dass unser Krümel ein Mädchen wird und nun hatten wor zur Auswahl Lina Amelie und Eva abe...

EN gesucht!

Hallo! Ich heiße Stephanie und bin 29 Jahre alt! In wenigen Wochen ist der ET für unsere zweite Tochter. Na...