Eure Top 10 der Jungen- und Mädchennamen

Antworten

Gast

Die meisten Namen gefallen mir sehr gt, machne allerdings eher nicht:)
lg

Gast

Das ind zwei sehr schöne Namen, wie finfdest du Avenia?
Danke, auch an euch Zwei!
(Habe deine Pe gesehen, werde gleichmal vorbei schauen:))
Lg Elisa

Gast

Ich hab noch 2 namen gefunden, die mir super gefallen:
Anyana
Alouisa

LG

Gast

Hinter dem Komma fehlt noch:
vielleicht gefallen dir davon ja welche:):)

Gast

Schau doch noch mal die ganzen Top 10 durch,
Von deiner Liste gefallen mir Marie und Leandra schonmal;)
Lg

Gast

Achso, welche Namen gefallen dir denn sonst noch so?

Gast

Ich kenne ihn auch nur durch die sängerin. aber das ist jahre her. von ihr spricht keiner mehr aber der name gefällt mir so sehr.

Gast

Schon, fände ihn als Zn besser.
Ich finde er ist so ungwöhnlich(habe ihn bis jetzt noch nie gehöhrt)

Gast

Wie findet ihr eigentlich Valeska??? Kann man den namen vergeben?

Gast

Oh ja...Levi find ich auch wunderschön. und Theodor hab ich auch vergessen hinzuschreiben ;-)*lach

Gast

Oh es gibt so viele schöne Namen!
Jungen:
Jonas
Lucas
Felix
Simon
Emilio
Luan
Noah
Lian
Levi(n)
Linus

Mädchen:
Leonie
Clara
Chiara
Sarah
Zaida
Anna
Emma
Lenya
Finja
Josefina

Ach ich könnte noch viele mehr aufschreiben!

Liebe Grüße, Lisa mit Jonas, Lucas, Felix, Leonie und Krümel
(Plauderecke: "Chiara, Sarah oder Clara?")

Gast

Ja, ich finde auch so viele Namen schön!
Von deiner, Jojo gefallen mir so gut wie alle, von deinerSylvie gefallen mir auch einige;)
Freue mich über weitere Listen;)
Lg Elisa

Gast

Jungen:
1. Elias
2. Jonathan
3. Jeremias
4. Julian
5. Lucas
6. Sebastian
7. Hendrik
8. David
9. Benjamin
10. Carl

Mädchen:
1. Pauline
2. Johanna
3. Caroline
4. Celine
5. Norah
6. Anna
7. Cathrin
8. Natalie
9. Melanie
10. Ira

Ach, es gibt sooo viele wunderschöne Namen. *lach

Gast

Da komm ich mit 10 nicht aus, Elisa :)
Jungen:
Joshua
Lewis
Simon
Lucas
Noah
Felix
Milan
Tobias
Linus
Niclas

Mädchen:
Anna
Lilly
Ruby
Emma
Chiara
Hanna
Carlotta
Paulina
Laia
Sophie/Sophia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eleni Sophie ist da!

Hallo zusammen, ich bin am 18.12.2008 um 19.14Uhr zum dritten Mal Vater geworden! Eleni Sophie ist 2993 Gra...

Name mit endung..eas gesucht

Ich bin nicht schwanger aber ich suche einen Jungennamen mit der Endung -eas kann mir jemand helfen?? fals ...

Neelia oder Noelia

Nachdem es nun immernoch 5 zu 4 für Neelia steht. Bitte ich noch einmal um eure Meinung. Welcher Name ist s...

Mila oder Milla ?

Hallo ihr Lieben! Wir erwarten bald unser 1.Kind und können uns zwischen diesen beiden Namen einfach nicht ...