Welchen von diesen Namen findet ihr am schönsten??

Gast

Bitte bewertet die einzelnen Namen und sagt mir, welchen ihr am schönsten findet.

Paul
Johannes
Christopher
Immanuel
Gabriel

was gibt es noch für Namen mit schöner Bedeutung?

Antworten

Gast

Gabriel ist toll!

Gast

Paul 3 (viel zu häufig)
Johannes 2 (find ich ziemlich gut)
Christopher 5 (klingt spießig)
Immanuel 2 (schön)
Gabriel 2 (mag ich auch!)

Gast

Paul 1 ganz gut
Johannes 3 geht so
Christopher 1++++ wunderschön
Immanuel 5 schrecklich
Gabriel 5 geht gar nicht

Gast

1. Gabriel
2. Johannes
3. Christopher und Paul
Immanuel mag ich nicht.

Gast

Paul 2
Johannes 2
Christopher 6
Immanuel 2
Gabriel 1

Gast

Alle nicht mein Ding, sorry.

Paul 3- ist leider sehr häufig vergeben zur Zeit.
Johannes 4+
Christopher 5
Immanuel 5
Gabriel 6

Gast

Mir gefällt keiner..

Gast

nicht noch mehr Pauls, bitte.

Gast

Gabriel ist furchtbar, sorry... Paul gefällt mir am besten, ich mag kurze Namen sehr gerne.

Gast

Paul 1
Johannes 3
Christopher 6
Immanuel 4
Gabriel 2

Gast

Außer Paul gefallen mir alle Namen und zwar in folgender Reihenfolge:
Christopher, Gabriel, Immanuel, Johannes.

Gast

Eindeutig Gabriel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten!

Hallo, wir sind Lucas (36) und Lena (35) und erwarten im Mai (ET am 18.05.) nach Kaja Hanna (13), Leon Marc...

Viola oder Zara/Zarah

Hallo, mein Partner und ich erwarten in wenigen Wochen unser erstes gemeinsames Kind. Aus einer anderen Bez...