Helft uns bitte!

Gast

Hallo,
mein Name ist Sylvia, genannt Syl.
Mit meinem Mann Christoph habe ich schon eine Tochter, Lenja-Xénia ist nun vier.
In nichtmals mehr einer Woche wird unsere zweite Tochter per Kaiserschnitt auf die Welt geholt.
Leider können wir uns immer noch nicht zwischen drei Namen entscheiden:

Nina-Feline, Nina-Felice oder Nina-Felicía

Welchen findet ihr am Besten?
Antwortet doch bitte!

LG und großen Dank,
Sylvia und Familie

Antworten

Gast

Nina-Feline

Alles Gute!

Gast

Von den drei Namen gefällt mir Nina-Felicia am schönsten und ich finde das der auch am besten zu eurer 1.Tochter Lenja-Xenia passt.

Gast

Der Name ist aber nicht französisch und ein Apostroph über dem i gibt es dort auch nicht. Xenia ist richtig.

Gast

Nina-Felicía gefällt mir am besten und passt auch gut zu Lenja-Xénía! LG Joléen :-)

Gast

Ich finde den ersten Namen mit seeehr viel Abstand von den anderen, am besten! =)
Alles GUte!

Gast

Nina-Felicia

Gast

Im Französischen schon!

Gast

merkwürdige Schreibweise. Soviel ich weiß, gibt es das so im Griechischen gar nicht.

Gast

Oh Sorry, habe bei Xénia einen Apostroph vergessen, sie heisst Lenja-Xénía

Gast

schwere entscheidung sind alle drei wunderschön! Auf anhieb hat mir Nina-Feline jedoch um 1% mehr gefallen!
LG RIC

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Engelchen ist da!

Vor fünf Tagen kam unser Engel Olivia Pauline zur Welt. Sie ist 3200 g schwer und 50 cm groß. Mein Mann, un...

Kaffeekränzchen

Hallo! Hier ist eine kleine Plauderrunde, für alle, die gerade Lust und Zeit haben. Kurz zu mir: Ich bin 2...

Welcher Name?

Hallo Leute, mein Mann Harry und ich bekommen bald eine Tochter. Weil wir beide Amerikaner sind suchen wir ...