Welcher Name?

Antworten

Gast

Danke für eure Meinung. Viele von euch finden wie Harry Hailey und Amy am schönsten. Wir werden mal schauen welchen Namen wir nehmen und welcher hier den meisten Anklang nimmt.

@Emma: Jordyn ist sich ein wirklich schöner Name. So heißt aber schon meine Nichte, bloß Jordan geschrieben und wir möchten nicht das die beiden den selben Namen haben. Aber trotzdem danke für deine Idee. :)

Liebe Grüße Dana

Gast

amy

Gast

Hey dana!
Ich habe einen weiteren Vorschlag, den ich persönlich sehr sehr schön finde: JORDYN (also Tschordn ausgesprochen.
Viel Glück!

Gast

Amy 4 zu oft
Willow 3-
Holly 4
Megan 3+
Chelsea 2+
Bailey 1
Brook 2
Kaylee 2-
Hailey 1
Lindsey 3+
Bonnie 2+
Vada 5
Olive 6
Aubree 5
Meredith 2+ könnte mir der Aussprache in D aber ein problem geben.Viele können das th nicht richtig aussprechen
Maybelle 2-
Summer 2+

Bailey und Hailie sind meine Favoriten. Ansonsten Chelsea und Summer.
Chelsea würde ich aufgrund des Fussball Clubs vielleicht nicht unbedingt nehmen.

Liebe Grüße und alles Gute

Gast

Amy 4
Willow 5
Holly 4
Megan 3
Chelsea 4
Bailey 5
Brook 5
Kaylee 5
Hailey 5
Lindsey 3
Bonnie 4
Vada 4
Olive 5
Aubree 5
Meredith 4
Maybelle 2-3
Summer 6
Maybelle find ich schön, Megan und Linsey sind auch ganz nett.
Noch ein Vorschlag: Was haltet ihr von Lilian?
Der Name hätte den Vorteil dass ihn auch Deutsche gut aussprechen können ;-)

Gast

Willow und Holly finde ich am schönsten. :)

Gast

keinen

Gast

Amy oder Hailey

Gast

Amy 1 kann ich nur empfehlen
Willow 2
Holly1
Megan4
Chelsea3-
Bailey5
Brook4-
Kaylee1
Hailey1++
Lindsey2+
Bonnie3
Vada4
Olive6
Aubree2-
Meredith4+
Maybelle1 zum ersten mal gehört und hat mich verzaubert :)
Summer2 (würde ich aber nur als ZN vergeben )

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frisuren

In der Schule werden Bewerbugs- und Abschluss Fotos gemacht. Ich hab aber nich so wirklich ne Ahnung was ic...

Name für meine Katze

Hallo ich bekomme nun nach meiner Katzt Daisy noch ein zweite Katze. Könnt ihr mir helfen einen Namen für s...

PE für Verliebte

Hallo! Ich würde mich gerne mit anderen zu dem Thema verliebt sein austauschen! Ich lerne auch gerne jemand...