Isabellas und Amelia Sofies Schwester hat einen Name...Zweitname gesucht!! :-) KLAPPE DIE 2.

Gast

Hallo,wir sind es wieder...
Den perfekten Zweitnamen für Marlena haben wir denke ich noch nicht gefunden und bitte nochmal um Vorschläge (sollten stimmig mit Marlena sein und nicht auf -a enden) UND eine Bewertung unserer Favorietenliste:

- Isabella,Amelia Sofie und Marlena Louise (Luiiß)
- Isabella,Amelia Sofie und Marlena Feline (Feliin)
- Isabella,Amelia Sofie und Marlena Felice (Feliiß)
- Isabella,Amelia Sofie und Marlena Louisa
- Isabella,Amelia Sofie und Marlena Emilia
- Isabella,Amelia Sofie und Marlena Emelie
- Isabella,Amelia Sofie und Marlena Valerie
- Isabella,Amelia Sofie und Marlena Paulin/e (Pauliin)
- Isabella,Amelia Sofie und Marlena ?Sue?

Zum Verständnis:
Amelia Sofie ("Sofie" nach der leider verstorbenen Schwester meines Mannes.Kein Doppelname.Wird immer mit beiden Namen gerufen)
Isabella Lucia ("Lucia"nach meiner Mutter.Wird nur Isabella gerufen)
Marlena (+ZN) "Marlena" ist eine Kurzform bzw. Zusammenfassung aus "Maria" und "Magdalena".Meine Oma hieß "Maria" und deshalb finde ich den Namen noch viel schöner und passender also sowieso schon. (Den Zweitnamen werden wir NICHT sprechen.Nur Marlena :-)

LG Maike mit Isabella,Amelia Sofie und Bauchwerg Marlena♥

P.S. Ich bin Halbitalienerin,deshalb haben wir auch "Isabella","Lucia","Marlena"(Ja ürspr. auch ital.) und Amelia (Etruskisch also in Italien mehr als bekannt)

Antworten

Gast

Marlena Louise (wird ja eher seltener genannt und klingt echt süß und passend zu Sofie...)
Marlena Felice (hat irgendwie etwas italienisches...)
Marlena Sue (finde meinen Vorschlag schön kurz, weil der Rufname eher lang ist...)
Bitte berichtet später für welchen Ihr Euch entschieden habt! Lg! :-)

Gast

Marlena Louise Nein. Das wird sonst immer Luise oder Luis gesprochen...
Marlena Feline 1 Mein Vorschlag, sehr passend
Marlena Felice 1 Siehe Feline
Marlena Louisa 5 Nein mArlenA und dann nochmal a am ende?! Nein
Marlena Emilia Siehe Louisa, außerdem: EmIlia und AmAlia?!
Marlena Emelie Siehe Teil 2 Louisa, sonst OK
Marlena Valerie Passt nicht 100pro
Marlena Paulin 2 schön
Marlena Sue eher nicht

Gast

Marlena Felice

Gast

Von euren Vorschlägen gefallen mir Marlena Paulin und Marlena Feline am besten. Sehr schöne Kombis!

Meine Ideen:

Marlena Julie
Marlena Maxine
Marlena Theres

LG :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir suchen noch...

Hallo, wir sind Lili und Julius und suchen nach einem Namen für unsere Tochter, die in 3 Wochen auf die Wel...

Lieblingsname

Was ist euer Lieblingsname für Mädchen und Jungs? Meine: Mädchen: Hannah Junge: Noah LG, Carla