Letzte Runde

Gast

Nach zahlreichen Plauderecken und totalem zwischenzeitlich totalem Nanenschaos, noch eine letzte Runde:
Till oder Finn zu Brüderchen Nils ?
Lg Änn:)

Antworten

Gast

Finn passt besser, weil beide nordisch sind. Till gefällt mir aber auch.

Gast

Till passt besser zum Bruder und Finn ist Modename geworden.

Gast

Eindeutig Finn! =)

Gast

Finn! :)

Gast

Hallo ich Mami von Nina 5j. Und Finn 2 j.
Unser kleiner hat ein doppel Namen finn noel.
Wir sind froh uns fūr den Namen entschieden zu haben , er ist einfach toll. Und keines Wegs zu oft oder ausgelutscht. Man muss auch weiter denken das Kind wird ja auch älter da ist till affig!! ALLES LIEBE!!!

Gast

Hallo ich persönlich finde den Namen finnischer super super schôn!! Und mal ehrlich er passt auch besser zum Bruder...außerdem ist so iein kleiner finn viel süsser!!! ICH BIN ERZIEHERIN UND HABE 25:KINDER IN DER GRUPPE UND HATTE BIS JETZT NUR EINEN FINN. Bei toll muss ich immer an till eulenspiegel denken, ich finde finn schöner und ist fürs Kind später einfacher zu sprechen.

Gast

Eindeutig Till! :)

Viel schöner und seltener als Finn.

Gast

Unbedingt Till! Kleine Finns gibt es gerade viel zu viele, da wird er noch fünf andere in seiner Kindergartengruppe und später Schule usw haben. Ich finde auch, das Nils und Till besser zusammenpassen.

Gast

Hallo!
Finn finde ich zu häufig und ausgelutscht.Ganz im Gegensatz zu Nils und Till.
NILS&TILL!
Hoffe,ihr schafft es nun euch zu entscheiden. :-)
LG Maike mit Isabella,Amelia Sofie und Bauchzwerg Marlena

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön und passend zu Nils! Ich würde mich wahrscheinlich für Till entscheiden, weil Finn so häufig ist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kurze Namen

Hallo zusammen, wir suchen für unser erstes Kind, kurze Namen(Tom, Lea etc.) Wir möchten das Geschlecht nic...

name gesucht

Könnt ihr uns bitte ein paar namen mit 4-5 buchstaben vorschlagen (weibliche und männliche) ? sie dürfen ru...

Nach 3 Mädchen ein Junge!

Guten Tag Von meiner Schwester habe ich diese Seite empfohlen bekommen. Vor ein paar Monaten hat sie für ih...