Tilda oder Josephine - mögt ihr mir vielleicht sagen welcher euch besser gefällt

Gast

Hallo ihr Lieben, wie eventuell einige wissen, ich tue mich unglaublich schwer. Tausend Dank für eure Hilfe ich denke nun es wird entweder Tilda oder Josephine!Mögt ihr mir ob mir mitteilen welcher euch mehr anspricht. Könnt auch gerne sagen, dass euch bei nicht zusprechen
LG Milli

Antworten

Gast

Josephine! Aber ich bevorzuge die Schreibweise Josefine.
LG

Gast

Ich finde Josephine schöner... aber ich denke weil er bekannt ist, Tilda hat aber auch was!

Gast

Ich bin wie die meisten hier für Josephine. Der Name ist unglaublich schön und gar nicht veraltet. Meine Tochter Lena trägt Josefine als ZN

viel Glück weiterhin :)
Lg Doris und Richard mit Lena, Nicolas und Sophie

Gast

Mathilda wirkt auf mich ein wenig modenamenhaft aber ich mag den Klang und finde Tilda schlichter und netter und direckter. Ne das it keine Alternative!!!! Oder Josephine

Gast

Josephine finde ich etwas schöner. Mathilda und Josephine finde ich beide wunderschön, Tilda ist okay.

Gast

Die sind beide sehr schön, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich Tilda nehmen, bzw. eigentlich lieber Mathilda

Gast

Auf jeden Fall Josephine :)

Gast

Wenn schon, dann Mathilda, aber auch das gefällt mir nicht wirklich. Josephine ist ein viel schönerer Name.

Gast

Tilda finde ich schöner als Josephine. :)

Gast

Josephine !!!!
Tilda mag ich gar nicht

Gast

Josephine!!!!!

Tilda ist ja irgendwie nicht schön.. :(

Gast

Mir gefällt Tilda viel besser.

LG :)

Gast

Josephine, ganz klar, aber deutsch gesprochen.

Gast

Ich seh das genauso, Matilda klingt viel schöner als Tilda. Bei Tilda fehlt irgendwas! Josephine finde ich auch sehr schön!

Gast

Ich finde Josephine schöner, auch wenn das etwas zum Modenamen wird.
Tilda klingt für mich bloß wie eine Abkürzung für Matilda. Stünde Matilda zur Auswahl würde ich den nehmen!

Gast

nicht Tilda!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge suchen ZN!

Hey, ich bin Liese (39), und bin schwanger mit Zwillingen. Die Kleinen werden mit EN Lily und Lucy heißen, ...

ZN zu Marie gesucht

Hallo ihr Lieben! Ich habe hier schon ein paar Mal in anderen PE's mitgeschrieben und sie kommentiert, dies...