Nach über 15 Jahren noch ein Kind! Jonas, Lena, Nina und ?

Gast

Hallo! Ich bin Karin und bin 42 Jahre alt. Ich habe 3 Kinder:
Jonas ist 21,
Lena ist 18 und
Nina ist 15.

Jetzt habe ich erfahren, dass ich wieder schwanger bin, nach über 15 Jahren! Wir alle freuen uns natürlich sehr.
Nur einen passenden Namen haben wir bis jetzt noch nicht.
Ihr?!
Lg

Antworten

Gast

da schließe ich mich Hallo unter mir an.

Gast

Ich fände Anna, Hanna oder Sarah und Lukas, Moritz oder Felix schön zu den anderen Namen.

Gast

Sarah und Simon

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenspiel Runde 2

Hallo, vielleicht könnt ihr euch ja noch an das Spiel erinnern,das ich hier mal eröffnet habe. Ich habe mir...

Welcher Vorname passt?

Hallo, Meinem Mann und mir gefällt der Namen Poppy, wir haben aber Bedenken das die Kleine vielleicht gehän...