Wir suchen dringend einen Namen für unser Drittes Kind!

Gast

Hallo!
Ich heiße Nika(31J.) und habe zusammen mit meinem Mann Steve(34J.) zwei Mädchen namens Mackenzie (6J.) und Morgaine (3J.).
Nun bekommen wir am 22.11.(laut dem Arzt) einen kleinen Jungen der dringend einen Namen sucht !!!
Da mein Mann aus Bristol stammt und mit unseren Kindern (fast nur) englisch spricht suchen wir möglichst einen englischen Namen (nicht zwingend) der mit "N" , "M" oder "L" anfängt. Der Name sollte wenn möglich gut zu den Namen der Schwestern passen (Mackenzie u. Morgaine)!
Momentan haben wir diese Namen :
-Nathan
-Magnus
-Linus
-Michael
Und Nathenael
....
Das war's auch schon bitte helft uns

Lg Nika,Steve ,Mackenzie und Morgaine

Antworten

Gast

Auch wenn das mit den Ms dann sehr nach Absicht aussieht finde ich Michael sehr schön.

Gast

Michael finde ich auch sehr passend. Oder Mitch, Mike.

Gast

sie werden den Namen aber englisch aussprechen, schließlich haben die Mädchen ja auch englische Namen.

Gast

Nathan und Magnus mag ich. Linus gefällt mir eigentlich aber nicht wenn man ihn Laines spricht.

Gast

aber außer Michael passen meiner Meinung nach eure eigenen Vorschläge überhaupt nicht zu den Namen der Mädchen. Also, Michael.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mailina

Würde gerne eure Meinung zu den Namen Mailina hören,ist Irisch und bedeutet schöne Orchidee. Ich finde den ...

Ein Bruder für Alexis 3

Hallo! Ich habe bereits eine Tochter, Alexis, zwei Jahre alt. Nun bekomme ich von meinem Freund einen Jung...