Nina - öde, Ok, schön oder traumhaft?!

Gast

Hallo! Ich bin Yasmina und habe auch schon eine Tochter:

Lucy Milena Catarina

Lucy ist 2 Jahre alt.
Ich bekomme jetzt eine zweite Tochter und wir haben auch schon einen Namen:

Nina Alona Felice

Ist der Name schön?

Wie findet ihr Nina?

Lg Yasmina und Paul mit Little-Lucy und vl bald Klein-Nina

Antworten

Gast

Nina find ich schön, aber Alona Felice mag ich gar net.

Nina Paula Felice finde ich wundermegasuperschööön *-*

Sonst vielleicht noch Nina Paula Felicitas

Gast

Nina ist schön, Alona und Felice gar nicht.

Yana

Gast

Nemen den namen nina doch nicht

Gast

Der ganze Name ist schön, sehr harmonisch und passt gut zu lucy. Allerdings gefällt mir Nina nicht. Der Name ist schon so abgenutz, da ich schon allein in meiner Umgebung 8 Ninas kenne.
Aber wenn euch Nina gefällt solltet ihr den Namen auch nehmen.
LG

Gast

Ich finde ihn schön und auch passend zu Lucy. :)

Gast

Nina harmoniert mit Yasmina. Damit Papa Paul auch in die Namensfamilie eingebunden wird: Nina Paula Felice oder Nina Paola Felice. Der Mädchenname:Nina 1*

Gast

Nina ist schön. Der Rest gefällt mir nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zweites Kind

Hallo zusammen. Unser Grosser heisst Jim und ist 4 Jahre alt. Nun bekommt er endlich das heiss ersehnt Gesc...

bitte bewerten

Hallo, Ich heiße Marlene und mein Mann Daniel und ich erwarten unser erstes Kind. Es wird ein Mädchen (et 1...