Unsere dreieinhalb Kilo Glück sind da!

Gast

Endlich - nach langem Warten kam unsere Prinzessin

Maja Pauline

am 01. Oktober 2013 um 10.45 Uhr mit einer Größe von 52 cm und einem Gewicht von 3500 Gramm zur Welt!

Maja ist unser lang ersehntes Wunschkind nach unseren siebenjährigen Zwillingen Lars David und Jana Emily (* 30. Juni 2006).

Jana und Lars freuen sich riesig über das Geschwisterchen. Besonders niedlich finden wir, dass die beiden ein riesiges Bild für ihre kleine Schwester gemalt haben!

Maja, deine Mama, dein Papa, deine Schwester und dein Bruder werden immer für dich da sein! Wir lieben dich!

Voll Glück,

Sara und David mit Lars, Jana und Maja

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Maja Pauline klingt wunderschön und ist mit den Geschwisternamen absolut stimmig.
LG

Gast

Ich heiße auch Pauline und hab am 1.10. b-day :) LG Herzlichen glückwunsch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Einfach Schluss

Ich habe einen grossen Bruder, Danilo, er ist 19 Jahre alt. Seit seinem 15 Lebensjahr war er mit seiner AMA...

Tagesmutter mit 16

Hallo ich hab da mal eine Frage. Ich bin 16 und würde gerne Tagesmutter werden, da ich Kinder sehr gerne ha...

Drittes Kind

Hallo wir, das sind Liah (25) und Hannes (28) erwarten nach unseren Töchtern Emely Malia (5) und Melissa Le...

Kilian, Clara und ?

Einige kennen und vielleicht schon von der vorherigen Ecke. Seit gestern wissen wir, dass wir sogar gleich ...