Eine Schwester für Amanda - Amelie ist da!

Gast

Gestern, am 07. Oktober 2013, um 23.30 Uhr erblickte unsere zweite Tochter

Amelie Sara Louisa
(3000 Gramm, 49 cm)

das Licht der Welt! Amelie kam zwar etwas zu früh, ist aber wohl auf und gesund!

Die große Schwester Amanda Julia freut sich sehr über das Geschwisterchen.

Auch danke an jene, die uns in unserem Thread "Amelie oder Amelia?" beraten haben. Die Entscheidung zwischen den beiden Namen haben wir gestern ganz spontan getroffen, als unsere kleine Maus da war.

Inga und Markus mit Amanda und Amelie

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Total schöne Kombination...♥
Unsere 2.Maus heißt AmeliA Sofie.
LG

Gast

Danke, liebe Gwen! Ja, hast recht, die Kinder werden schneller groß, als einem lieb ist!

Inga und Markus mit Amanda und Amelie

Gast

Glückwunsch!!! Habt eine schöne Zeit zusammen und genießt sie,guckt man einmal weg sind sie schon groß ;)
glg Gwendolyn mit Bella,Tim und Meike !

Gast

Danke dir!

Liebe Grüße von Inga, Markus, Amanda und Amelie

Gast

Passt super zusammen! ♥-lichen Glückwunsch! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinderlos mit 18

Findet ihr es peinlich,wenn man so wie ich mit 18 noch keine Kinder hat?

Arno - Vergebbar?

Wir werden Ende September Eltern von einem kleinen Jungen. Wir wollen ihn ARNO TIZIAN nennen. Findet ihr de...