Schwester für Monique :)

Gast

Hallo :)

Ich bin die Anni (29) und gemeinsam mit meinem Mann Jonas suche ich einen Namen für die Schwester von Monique (4).

Der Name sollte passend, nicht zu lang und eher bekannt und nicht zu fantasievoll sein.

Bitte Vorschläge machen!!

Lg, Anni, Jonas und Moni

Antworten

Gast

Sie ist da! :)

Am 23.Oktober wurde nun unsere Emilie geboren. Waren schöne Vorschläge von euch dabei, aber eben nicht das perfekte! :(

Danke trotzdem :)

Lg

Gast

Monique und Nadine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 1.Kind

Hi ich bin endlich mit meinen ersten Baby schwanger und habe mir schonmal ein paar Namen rausgesucht.Könnt ...

aussergewöhliche namen

Hallo habe schon einen 4 jahre alten sohn maddox der jetzt ein bruder zu weihnachten bekommt. leider fällt ...

Matti ist da :)

Hallo! Mitte Dezember habe ich hier nach einem Namen für unser Baby gesucht. Vielleicht erinnert sich ja je...