Lena und Jonas bekommen ein Geschwisterchen

Gast

Hallo und einen schönen guten Abend!

Ich bin Susanne, 36 Jahre alt und werde im März Mutter eines Sohnes.
Meine zwei großen Kinder heißen Jonas (18) und Lena Marie (12).

Wir können uns einfach nicht zwischen JONATHAN und DAVID entscheiden.

Was passt besser?

Lg, Susanne

Antworten

Gast

Danke noch einmal für Eure Hilfe!

Wie schön, Zwillinge! Alles Gute schon mal für die Schwangerschaft und die Geburt. Meine Schwester hat vor 10 Monaten Zwillinge bekommen (zweieiige Zwillingsjungs). Sie sind echt zuckersüß.
Vivienne und Josefine passen zusammen, allerdings mag ich Vivenne nicht so. Aber das ist nur meine Meinung.

Lg, Susanne

Gast

Ich bin ganz klar für David, obwohl mir an sich beide Namen sehr gut gefallen, doch Jonathan ist viel zu ähnlich zu Jonas und David passt auch von der Länge her ähnlich.
Wenn du einen Zweitnamen suchst, könntest du eigentlich gleich Jonathan nehmen.
LG Leonie

Gast

Ich bin auch für David!

David Gabriel
oder aber David Jonathan, das klingt aber nicht so schön find ich.
David Johannes fänd ich ja auch gut ;)

LG

Gast

Hallo Susanne. Ich hab noch keine Kinder. Dank einer künstlichen Befruchtung erwarten mein Mann und ich nun endlich Nachwuchs. Es werden eineiig Zwillingsmädchen. Die Beiden sollen eigentlich Josefine (stummes e) und Vivienne (stummes e) heißen. Findest du die Namen passend?

LG Dana

Gast

Vielen Dank für die Bewertungen!

Jonas stammt aus einer früheren Beziehung mit meiner damaligen Jugendliebe. Bei seiner Geburt war ich auch gerade erst 18 Jahre alt. Lena und das Baby haben den gleichen Vater. Der große Unterschied ist deshalb entstanden, weil das Baby ein Überraschungsbaby war. Trotzdem freuen wir uns sehr über den Nachwuchs.

Hallo Dana,

ja, er wird wahrscheinlich (wie Lena) einen Zweitnamen bekommen. Hast Du schon eine Idee, wie Dein Baby heißen wird? Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Hast Du schon Kinder?

Liebe Grüße, Susanne

Gast

Ich finde David viel schöner. Jonathan gefällt mir nicht.

Gast

Ich würde mich für David entscheiden, weil Jonathan zu ähnlich zu Jonas ist.

Gast

Jonathan und Jonas ist wirklich zu ähnlich.

Bin schwer für David.

Vllt. gefällt dir auch Simon, würde ich am passendsten finden.

Gast

Hallo Susanne. Hier meine Bewertung:

Jonathan 2+
David 4

Mir gefällt Jonathan deutlich besser. Er passt auch zu den Geschwisternamen. Hast du vor deinem Söhnchen einen ZN zugeben?
Wenn du Lust hast können wir gerne ein bisschen plaudern. Ich bekommen nämlich auch bald Nachwuchs und bin 37 Jahre alt.

LG Dana

Gast

Hallo Susanne. Ich wäre für David, obwohl mir beide Namen nicht gefallen. Aber Jonathan ist

1.Jonas zu ähnlich
2.zu lang im Vergleich Jonas/Lena
3.vom Bild her nicht so "schön" wie David

DAVID würde ich nehmen (ich wäre für andere Namen, aber in Betracht auf eure Entscheidungen=))

LG Jana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter nr.2

Wie findet ihr Jacqueline Olivia Alissa Melissa Ina Kirsten

Will mich Angagiren!!!!!

Ich will mich für was Einsetzen wie zum Besipiel gegen TierQuelärei oder auch gegen armut (oder auch was an...