Suchen Namen!!!

Gast

Hallo, ich bin Ramona und mit meinem zweiten Kind schwanger. Leider wissen wir noch nicht, was es wird. Unser erster Sohn heißt Urs Milan. Das Kleine wird schon Anfang November kommen, aber wir finden einfach keinen Namen der uns gut gefällt. Hättet ihr ein paar passende Vorschläge zu Urs?

lg Romona und Maxim

Antworten

Gast

Mads und Ada

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brüderchen für Adam!!!

Hallo ihr Lieben! Wir erwarten nach unserem Sonnenschein Adam erneut einen Jungen! Wir sind auf der Suche n...

Magdalena oder Malena

Danke für die grosse Hilfe! :) Wir haben uns entschieden dass Maddalena wegfällt. Bin noch am rätseln ob Ma...