Hanna, Sofie und ? Paula ist da!

Gast

Sie ist endlich da!

Nach fast 13 Stunden Geburt durften wir endlich unsere

Paula Bianca Feline
geboren am 19.9.2013
um 3:57 Uhr

in den Händen halten.
Liebe Paula, Liebe Hanna, Liebe Sofie!
Ihr seid das beste, das uns je passiert ist! Wir sind so unendlich dankbar, euch haben zu dürfen!
In Liebe, Mama und Papa

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Der Name gefällt mir sehr gut! Viel Spass mit den 3 Mädels!

*rosa Konfetti werf*

Gast

Hallo Ronja! Paula ist ein wunderschöner Name. Ich bekomme auch bald ein Kind. Kannst du bitte eine GeburtserfahrungsPE aufmachen und über die Geburt deiner Kinder schreiben?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

seltene Mädchennamen?

Hallo, ich bin auch der suche nach seltenen aber trotzdem schönen Namen für ein Mädchen :) Habt ihr Ideen? ...