Eine Schwester für unsere drei Großen!

Antworten

Gast

Magdalena finde ich wunderschön:) Lg Meret

Gast

Elisa Magdalena gefällt mir zu den Geschwistern auch gut!

Gast

So toll die Namen *-*

Magdalena 1
Elisabeth 1
Margaretha 1
Katharina 2-3
Marianne 2
Luise 1
Maximiliane 3

Gast

Bloß nicht Elizabeth, was soll der Quatsch. Sie müsste ihr Leben lang verbessern. Außerdem wird der Name mit z anders ausgesprochen. Macht das bloß nicht.

Gast

Elisabeth finde ich sehr schön.
Ich würde es allerdings Elizabeth schreiben.

Gast

Ich finde die Namen eurer 3 Großen super. Leider finde ich die Vorschläge nicht so super. Am schlimmsten finde ich Marianne. Aufgrund der Namenlänge bleibe ich aber dauernd an Elisa hängen. Also nicht Elisabeth, sondern Elisa. Ich finde das würde viel besser passen! Wenn es einer der Namen sein muss, dann würde ich zu Katharina oder Luise tendieren.

LG Lale

Gast

das ist schwierig, da sind etliche dabei, die mir gefallen und passen würden. Am besten finde ich Katharina, gefolgt von Magdalena und Elisabeth.

Gast

Magdalena3
Elisabeth2
Margaretha4
Katharina2
Marianne2-3
Luise3
Maximiliane4

Elisabeth und Katharina mag ich am Liebsten.

Gast

Ich finde Magdalena am schönsten :) Vielleicht schaust du ja auch mal bei meiner PE vorbei, direkt unter dir :)

Gast

Mir gefällt leider nur Magdalena :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche moderne Namen

Für mein baby suche ich dringend einen modernen namen.Es sollte aber kein amerikanischer sein. Kann mir jem...

Mädchenname gesucht

Hallo ihr Lieben! Mein Freund(26)und ich(24)bekommen voraussichtlich am 1.August unser 1. Baby. Es wird ein...