Suchen schöne ZN für Zwillinge!

Gast

Hallo,
Mein Name ist Michelle(28J.)und erwarte zusammen mit meinem Freund Niko(29J.) Zwillinge(ET 06.11).
Und nun sind wir auf der suche nach zwei schönen ZN für die beiden,die zu den Namen
Helena und Henry passen.
Es wäre toll wenn die Namen einen ähnlichen Klang hätten oder den gleichen Anfangsbuchstaben(kein muss)! ;-)
Hauptsache ist das sie zu den EN passen!
Außerdem wäre es toll wenn ihr uns sagen könntet was ihr besser findet , den EN und den ZN mit einem Bindestrich verbinden oder nicht?!
Und findet ihr das die Namen zu Zwillingen passen?

Bitte helft uns und danke für eure Hilfe (schon mal im voraus)

Lg Michelle und Niko

Antworten

Gast

...bin großer Fan von den Vorschlägen Helena Marie und Henri Maximilian! Das hört sich super an!

Gast

Wieso braucht ihr einen Zweitnamen?
Wenn, dann würde ich ohne Bindestrich schreiben, es sei denn ihr ruft immer beide Namen!
Helena Luisa und Henry Linus

Gast

Helena Luise Wilma
Henry Louis William
Ohne Bindestrich. Sonst muss man auch beide Namen immer angeben.
Helena finde ich sehr schön. Henry nicht so. Die Namen passen zusammen. Aber einer reicht auch völlig aus.

Gast

Henry Elias und Helena Elisa/Elise
Elise würde finde ich französisch ausgesprochen (ohne 'e') einen wunderschönen Zweitnamen.

Ansonsten schließe ich mich Ric an.

Gast

Finde dass Helena und Henry sehr sehr gut harmonieren. Als ZN wären meine Vorschläge:

Helena Marie oder Helena Miriam und Henry Milan ode Henry Maximilian.

ob ihr es mit oder ohne Bindestrich schreibt müsst ihr jenachdem entscheiden ob ihr beide Namen sprechen wollt.

Wenn ihr euren kleinen z.B. Henry-Maximilian(sehr sehr schöne Kombi) rufen wollt würde ich es mit schreiben wenn er aber nur Henry gerufen werden soll und Maximilian ein stummer ZN seien soll würde ich es ohne schreiben!


Viel Glück mit den Zwillis und LG Ric

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher ZN zu Selenia?

Hallo,ich bin Barbara und erwarte mein zweite Tochter.Lange habe ich nach einen schönen und außergewöhnlich...

Lieblingsnamen mit E

Ich suche schöne Mädchen/Jungennamen die mit einen E anfangen,könnt ihr mir eure Lieblingsnamen mit dem Buc...

Emma Maxima?

Guten Abend! Ich habe in meiner letzten PE nach Namen mit N und 4 Bustaben gesucht, die zu Emma passen. Heu...