Tanja oder Katja?

Gast

Welcher der Namen ist schöner???

Antworten

Gast

Ich kenne auch zwei Schwestern namens Katja und Tanja :D
Mir gefällt Katja besser.

Gast

Katja: Ich finde beide Vornamen schön, aber Katja gefällt mir besser.

Gast

Katja finde ich klasse, Tanja mag ich nicht so.
Kenne übrigens zwei Schwestern, die Tanja und Katja heißen;-)...

Gast

Heute werden auffällig oft 2 Namen gesagt und danach gefragt, welche schöner ist. Dazu ist glaube ich zum 3. Mal Katja dabei. Aber mir gefallen beide Namen nicht, Tanja ist vielleicht ein kleines bisschen besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Levin?

Hallo. Wir wollen gerne mal eure Meinung zu dem Namen Levin wissen. Wir möchten unseren 2. Sohn gerne so ne...

Namen bewerten

Hallo, Meine Frau und ich bekommen in ca. 3 Wochen Nachwuchs was es wird wissen wir noch nicht!Wir haben je...