Brüderchen für Lenia (3) Wir sind wieder bei 0

Gast

Hallo! Lenia Sophie sucht noch immer einen Namen für ihren kleinen Bruder! Wir hatten ja Lenny, Louis und Elias auf unserer Liste. Jetzt hat meine Cousine aber entbunden und hat einen kleinen Elias... Da wir Lenny eigentlich schon fast von unserer Liste gestrichen haben (als ERwachsener ist Lenny echt nicht so toll...) und Fabo Louis wenn dann mit ou geschrieben, aber wie Luis ausgesprochen haben möchte und wir nicht wollen, dass der Kleine dadurch später Probleme bekommt, stehen wir jetzt wieder ganz am Anfang.

Welcher Name passt zu Lenia?
WICHTIG: der Name sollte genau so viele Buchstaben haben wie Lenia.

Unsere Ideen :
Milan
Maiko (haben wir gestern bei Wetten dass...? gehört;D)

Aber die namen passen doch nicht, oder? Bitte schlagt andere vor!

Lg Marlene (genannt Hetty) und Fabian (genannt Fabo) mit Lenia und Brüderchen

PS: Schön, dass ihr Lenia auch so toll findet wie wir;D

Antworten

Gast

Julian ist schön und passend.
Milan ist auch ein toller Name!
Von Louis bin ich nicht so begeistert, weil er zumindest in unserer Gegend sehr verbreitet ist und das S am Ende immmer!! mitgesprochen wird!

Gast

Milan finde ich sehr passend und schön :) Bei Louis sehe ich zwar auch nicht so große Probleme, aber sonst würde mir noch Levin einfallen :)

Gast

Milan.
Wie gefällt euch Linus oder Devin?

Gast

Wie währe es statt Maiko mit Mirko?

Gast

Die französische Aussprache ist Lui, im Deutschen wird das s mitgesprochen.

Gast

Louis wird Lu-i gesprochen! Wer es Luis ausspricht sollte sich mal über die Herkunft des Namens informieren.

Gast

Louis wird meistens so geschrieben. Und wird Luis gesprochen. Lu-i wird Luie geschrieben.
Also ich glaube nicht, dass er Probleme mit Louis hätte. Heißen ja heute viele Jungen so. Elias könntet ihr auch trotzdem nehmen ist doch nicht so nahe Verwandtschaft. Milan gefällt mir auch gut.
LG

Gast

Wie wäre es mit LUNIS?

Gast

Wieso soll man das nicht hinbekommen? Sind doch nicht alle blöd.

Gast

Louis wird Lu-i ausgesprochen, bekommt nur leider kaum einer so hin.

Gast

Dat stimmt. Was ist denn bei Louis dran, das zu Problemen führen könnte, ich finde da nichts. Von den neuen Vorschlägen bin ich auch für Milan. Ich versteh aber nicht, warum ihr euch selbst den Zwang auferlegt, dass der Name nur 5 Buchstaben haben darf. Wenn euch einer mit 6 besser gefallen würde, käme der wegen eines Buchstabens zuviel nicht in Frage ?

Gast

Milan finde ich auch am besten :)
Aber wieso ihr Louis nicht mehr vergeben möchtet verstehe ich nicht so ganz. Louis ist mMn in Deutschland mittlerweile recht weit verbreitet und ich glaube kaum, das es deswegen Probleme geben wird. Ich würde also Louis nehmen. Der Name ist einfach wunderschön.

Weitere Vorschläge wären:
Aaron
Felix
Fiete
Jonah
Levin
Nevio
Ruben

Vielleicht ist ja noch ein Name dabei :)
LG Ilona

Gast

Milan

Gast

Milan! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vampirname

Hallo, ich will meiner tochter einen hund schenken, sie ist 6 ind sie liebt alles was nicht von dieser welt...