Die Entscheidung ist gefallen! - Jetzt bleibt nur noch eins offen...

Gast

Hallo liebe PE -Leser,
Danke für eure Mithilfe bei der Namenssuche unseres dritten Kindes (welches am 06.12.kommen soll)!
Dank eurer Hilfe haben wir jetzt zwei wunderschöne Namen für unser Kind und Geschwisterchen.Nach einigen Auseinandersetzungen und Nachdenken wurden wir uns einig , für denn Fall das es ein Mädchen wird ,wird sie
Ida Lenia Miral heißen und bei einem Jungen Karl-Henry Nordian.
Auch unsere beiden Söhne Theodor Ilian (3J.fast vier) und Cajetan Noel (2J.) mögen diese Namen und freuen sich rießig mit uns auf ihr Geschwisterchen. :-)
Jetzt bleibt nur noch eines offen!
Wird es ein Junge oder ein Mädchen?
Wenn es nach meinem Mann Kai und unseren Söhnen geht soll/wird es ein Junge aber ich glaube eher das es ein Mädchen wird.....die Hauptsache ist aber für uns, dass unser Mäuschen gesund ist!

Danke für eure Hilfe

Antworten

Gast

Henry gefällt mir da als Einziges richtig gut. Ich würde dann eher Henry Karl-Nordian wählen. Passt meiner Meinung nach auch besser zu den Geschwisternamen :)

Gast

dass ein 3- Jähriger und ein 2-Jähriger die Namen schön finden ;)
Mir gefallen sie alle nicht, viel zu extravagant.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3. Mädchen

Hallo ihr da draussen! Ich bin Papa von bald 3 Mädchen. Die grossen beiden heissen: Milia Sarina (4) und Le...

Emma oder Lucy ?

Ende diesen Monats bekommen wir unser erstes Kind... nur leider können wir uns nicht so ganz zwischen Emma ...

Lia ist da!

Hallo! Am 15.5.12 um 23.43h kam meine Lia zur Welt. Sie war 46cm und 3200g. Lia kam zwar neun Tage vor dem ...