Carina oder Karina?

Gast

Schönen Sonntag!
Ich bin Stephanie und erwarte mein zweitesKind. Mein Freund David und ich haben uns in den Namen Carina/Karina verliebt, wir sind uns jedoch mit der Schreibweise überhaupt nicht sicher. Ich bevorzuge Karina etwas, doch wir können uns letztendlich immer nicht entscheiden. Unsere Maus wird entweder Carina Joleen, Karina Joleen, Carina Marie oder Karina Marie heißen.
Die große Schwester heißt übrigens Malina.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns sagen würdet, welchen Namen ihr wählen würdet und warum.

Vielen Dank!

Stephanie & David mit Carina/Karina Maus!

Antworten

Gast

Natürlich mit K

Gast

Karina!

Gast

Carina mag ich lieber.

Gast

Ich finde Karina schöner, als ZN würde ich auf jeden Fall Joleen wählen.

Gast

Ich finde Carina schöner :)

Gast

Es gibt soo viele Carinas, deswegen fände ich Karina besser.
Mit K sieht der Name auch schon viel erwachsener aus und nicht
mehr so süß.
LG

Gast

Ich finde die Schreibweise mit k besser, wird nicht so oft falsch geschrieben.
Als zweitname gefällt mir Joleen besser, aber lieber Joline eben auch weil ich denke das es dann öfter richtig geschrieben wird

Gast

Mir gefällt Carina besser

Gast

karina ken isch so schon sein si und name auch!
karimbo one karina nix leben ...

Gast

Carina ist schöner!

Aber mir ist das zu ähnlich, Malina und Carina . . .

Gast

Carina Joleen ist schön. Obwohl mir die Schreibweise Joline besser gefällt.
Marie ist sowieso schon viel zu häufig, das sollte man nicht auch noch unterstützen!

Yana

Gast

mir gefallen leider beide Zweinamen nicht wirklich.
Wenn ich mich für einen der Namen entscheiden müsste, würde ich vermutlich Karina/Carina Joleen nehmen, auch wenn mir Marie als Name etwas besser gefällt. Dennoch finde ich Karina/Carina Joleen vom Klang her sehr viel schöner.
C/Karina würdeich mit C schreiben, da mir dieses Schriftbild einfach besser gefällt.

Gast

Malina und Carina MArie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe

Ich habe mein Kind neulich dabei erwischt wie er seine Freundinn( 13) in den Schritt gefasst hat. jetz wieß...