1. Lind: Außergewöhnlicher Name!!!

Antworten

Gast

Ich finde Tamino ist ein wundervoller Name und die Verbindung mit der Zauberflöte von Mozart ist auch toll.

Die anderen Namen sind nicht ganz so mein Geschmack.
Ich mag dann noch Namen, wie:
Lunis
Luano
Phelan
Caruso
Felian

Gast

Maro is noch ok, sonst gefällt mir kein name. Was haltet ihr von emilio?

Gast

Maro finde ich schön, alle anderen sind schrecklich.

Gast

Alle schrecklich, sorry.

Gast

Nee, leider keiner

Gast

Alino 4
Elino 5
Maro 3
Maroon 1
Iliyin 4
Tamino 6
Samory 5
Kior 5
Xavien 3
Lamine 5

Bitte nehmt Maroon!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Levin Noël ??

Was haltet ihr von Levin Noël ? Oder sollen wir doch einen dieser Namen nehmen? Emilio Luan Noah Luis Damia...

Namen für unser Krümelchen

Bin bald im achten Monat schwanger und wir konnten uns immer noch nicht entscheiden. Felina Ellen Emma Paul...

Aurelia oder Genoveva

Ich 25 und mein man 22 erwarten bald unsere Tochter. WIe soll sie nur heißen, Aurelia oder Genoveva? Wir w...

Zweites Kind

Also mein Mann ist Italiener und ich Deutsche. Wir haben uns auf drei Namen geeinigt, davon ist einer Itali...