Hilfe

Gast

Ich habe mein Kind neulich dabei erwischt wie er seine Freundinn( 13) in den Schritt gefasst hat.
jetz wieß ich nicht wie ich darauf reagieren soll schließlich ist er erst 12

Antworten

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger, endlich!!!

Nach vielen Versuchen ist unser Traum endlich wahr geworden: Ich bin schwanger! Seid gestern mache ich mir ...

Amael? Yaelle?

Wie gefallen euch Amael (für ein Junge) und Yaelle (für ein Mädchen)? Fallen euch schöne Zweitname ein? LG ...

Entscheidungshilfe

Wir diskutieren ueber Maedchennamen...... Jule oder Katharina? Danke, Evie