Plauderrunde zu den Erfahrungen von werdenden Müttern

Gast

Guten Abend,
Ich heiße Mieke und bin 28 Jahre alt.
Heute Abend habe ich meine erste Plauderecke erstellt um nach einem Namen für meine Tochter zu suchen.
Da ich sehr hilfreiche und nette Antworten bekommen habe, habe ich mich entschlossen eine Plauderecke zu eröffnen, um mich mit (werdenden) Müttern über eure Erfahrungen auszutauschen.
Ich freue mich auf viele nette Gespräche.
Liebe Grüße Mieke

Antworten

Gast

Ich würd gern plaudern.

Gast

Hallo Mieke!

Ich bin Mutter von einer Tochter Sophie (4) und bin wieder schwanger (ET 23.4.13). Es wird auch wieder ein Mädchen sie wird Mia, Lara, Maja oder Paula heißen.

LG Emily mit Sophie & Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

SUMMER

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren wo ihr diesen Sommer euren Urlaub verbringen werdet!!Viellei...

Namen gesucht

Hallo an alle Nutzer! Mein Name ist Ida, ich bin 31 Jahre alt und Mutter einer Tochter namens Lykke Felicia...