Welcher Name für unsere Prinzessin?

Gast

Wir bekommen Anfang 2014 unsere erste Tochter. Wir haben schon zwei Söhne. Ernesto ist 8 und Aleandro ist 5.
Wie soll unsere Tochter heißen?
Der Name sollte zu Ernesto und Aleandro passen.

Antworten

Gast

Mirabella
Leonora
Sofia
Leticia
Valentina
Felicia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen

Mein Mann und ich können uns einfach nicht auf einen Zweitnamen für unsere Tochter einigen, obwohl einen zi...

Gustav Jakob?

Ich heiße Jana und bin 30, bekomme Mitte Juli mein erstes Kind, einen Sohn. Ich würde ihn gern Gustav Jakob...

Wie findet Ihr?

In vier Wochen ist es endlich soweit, unser Krümel kommt. Durch eure Hilfe haben wir unsere Liste nochmals ...

Name für 2. Kind gesucht

Nach unserer Tochter Emilia Sophie (3) bekommen wir im Dezember unser 2. Kind. Vom Geschlecht möchten wir u...