Nadine?

Gast

Hallo!
Ich bin Carlotta und bekomme im Dezember meine erste Tochter. Einen Sohn haben wir schon, Noah heißt er uns er ist 3.
Mein Mann und ich finden Nadine total schön, was haltet ihr von dem Namen?

Danke und Lg, Carlotta und Marius mit Noah und Nadine?!

Antworten

Gast

Ich finde Nadine in Ordnung.

Gast

Noah finde ich sehr schön, allerdings inzwischen ein bisschen häufig. Nadine ist okay, aber ich finde auch, dass die Namen nicht zusammen passen. Wollt ihr nicht lieber auch wieder einen hebräischen Namen nehmen? Ich finde es immer nicht so schön, wenn es quer durch die Sprachen geht. Es gibt so schöne hebräische Mädchennamen. Google doch mal, da findest du eine lange Aufzählung. Mir persönlich gefällt Sharon am besten, gesprochen Scharonn, Betonung auf dem o, bitte nicht englisch aussprechen.

Gast

Mir gefällt Nadine sehr gut. Ich finde ihn auch wunderbar passend zu Noah.

Gast

Nadine gefällt mir nicht. Noah ist sehr schön.

Gast

Heiße selbst so und ich finde, dass ich einen wunderschönen Namen habe.
Zu Noah passt der Noah perfekt.
Lg Nadine

Gast

Nadine und Noah passen überhaupt nicht zusammen.

Gast

Nadine gefällt mir überhaupt nicht. Klingt für meine Ohren auch nicht gut mit Noah zusammen.

Gast

Noah ist sehr schön, Nadine gefällt mir persönlich gar nicht, aber passend ist er schon. Ist eben Geschmackssache, aber wenn er euch gefällt, würde ich ihn nehmen :)

Gast

Ich mag den Namen.

Gast

Ich kenne einige Frauen/Mädchen die so heissen und mag den Namen nicht.

Gast

Ich finde ihn einerseits passend zu Noah, weil er auch mit N beginnt und 2 Silben hat.

Anderseits ist Noah sehr häufig vergeben zur Zeit, Nadine aber nicht.

Klanglich passen sie jedenfalls sehr schön zusammen. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs- Ende Dezember (2)

Und noch einmal ein herzliches Hallo an alle Mamis und Papis hier im Forum! Da unsere erste Plauderecke ein...

Max bekommt zwei Brüder!

Guten Abend. Ich Tanja und mein Ehemann Stefan haben einen Sohn namens Max. Er ist 3 Jahre alt. Nun haben w...

Mirja wird große Schwester!

Guten Morgen! Ich bin Nina (29) und habe gemeinsam mit meinem Mann Stefan (32) eine Tochter. Mirja Valentin...