Wie findet ihr den Namen Madeleine Anne-Marie..Anne-Marie wird dabei Annmarie franzsöisch ausgespr.

Gast

Wie findet ihr den Klang dieses Namens??
Wie stellt ihr euch ein Mädchen/junge Frau mit diesem Namen vor?

Bitte Namen bewerten :)
Dankeschön!

Antworten

Gast

Ihr habt es ein wenig FALSCH VERSTANDEN :)

Madeleine ist der Rufname
und Anne-Marie der Zweitname, der also nicht gesprochen wird.

Bitte nochmals Bewertungen! :)

Gast

Ehrlich gesagt ist mir der Name viel zu lang! Nur Madeleine, Anne-Marie, Anne und Marie mag ich lieber!

Gast

Achso, ich würde den Namen nicht an mein Kind vergeben, vorallem nicht in Deutschland, wo man mit einem ausgefallen "nicht-deutschem-Namen" sofort schief angeschaut wird. Schön ist er aber trotzdem

Gast

Hallo :)
Ich stelle mir eine Frau mitte 30 vor. Sie ist groß, schöne Figur und hat einen olivfarbenen Teint. Vom Charakter ist sie sehr selbstbewusst und steht mit beiden Beinen auf dem Boden. Außerdem ist sie meist elegant gekleidet und hat gute Manieren.

So, das kam mir bei diesem Namen in den Sinn :)
Warum fragst du?
Yana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Janosch oder Fiete?

Hallo ihr Lieben! Mein Partner und ich erwarten unser erstes gemeinsames Kind (28. SW) und wissen nun dass ...