Timo und Nick oder Timon und Janick??

Gast

Guten Nachmittag!
Wir sind Johanna und Kurt und werden bald Eltern von Zwillingen, doch leider können wir uns nicht entscheiden, wie wir die kleinen Herren nennen sollen:
Timo und Nick oder Timon und Jannick??

Auch ZN-Vorschläge wären klasse

lg Johanna mit Family

Antworten

Gast

Timon und Jannick würde ich nehmen
Weil Nick sich abgeschnitten anhört und Timo mir nicht gefällt, dagegen gefällt mir Timon sehr gut
Jannick hört sich auch nicht schlecht an, wie wäre es denn mit Yannick, diese schreibweise würde mir noch besser gefallen

Kommt doch mal bei (Hilfe, wir können uns nicht entscheiden) vorbei

Gast

Jannick gefällt mir überhaupt nicht, deswegen bin ich für Timo und Nick. Timo Elias ist sehr schön und Nick Emilio finde ich auch toll, ansonsten noch:
Timo Valentin
Timo Alexander
Timo Maximilian

Nick Valentin
Nick Alexander
Nick Jonathan
Nick Simon

Gast

Ich liebe den Namen Timo ! Deshalb bin ich auf jeden Fall für Timo und Nick..
Timo Elias und Nick Levin fände ich schön.

Gast

Timo und Nick! Wunderschöne Namen, besonders Nick.

Gast

Timon und Jannik !
Timon gefällt mir ganz besonders gut, Jannick würde mir aber besser gefallen wenn ihr es Yannick schreibt

Gast

Fände ich besser.
timon und jannick gefallen mir beide nicht.

Gast

Timon und Janick finde ich besser, Janick würde ich aber Yannick schreiben.

Wenn du Lust hast, schau doch auf meiner Plauderecke(Gaetan, Gaétan oder Gaëtan?) vorbei.
LG Stephanie

Gast

Timon Felix und Jannick Julian/Michel/Robert/Gerrit
Timon ist sehr schön, steht auch auf unserer Liste
Aber was würdet ihr von Yannick statt Jannick halten ?

Gast

Timon Alexander
Timon Quinn
Timon Phineas
Timon Luke
Timon Jonas
Timon Bruno
Timon David
Timon Angelo
Timon Oskar
Jannick Angelo
Jannick Oskar
Jannick David
Jannick Alexander
Jannick Ian
Jannick Phineas
Jannick Dennis
Jannick Luke
Jannick Bruno
Jannick Levin
Jannick Fyodor

Gast

Mir gefällt am besten:
Timo und Jannick.

Als ZN:
Timo Elias
Timo Philipp
Timo Alexander
Timo Frederik
Timo Maximilian

Jannick Simon
Jannick Felix
Jannick Etienne
Jannick Tobias
Jannick Adrian

Gast

Ich würde timo und jannik am schönsten finden.

Gast

Timon und Jannik klingt besser, vollständiger eben ! Abkürzen kann man immer !

Gast

Timon und Jannik !!!!!!!!

Gast

Timo und Nick hört sich so abgeschnitten an
die Timon und Jannik habe ich schon immer gemocht
Timon ist klasse aber Jannick würde ich Yannick schreiben

Gast

Gefallen Timon und Jannik besser.

Gast

Timo und Nick

Gast

Timo und Nick finde ich schöner. Elias und Emilio finde ich als Zweitnamen schön.

lg Carmen (Amalia oder Paulina)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillingsnamen

Hallo zusammen, wir suche dringend Namen für unsere Drillinge, die im Oktober zur Welt kommen sollen. Die g...

An Matzi Spatzi

Als ich Deine beschreibung las war mir ganz anders! Ich habe mich verliebt! Matze mein Süßer ich will Dich ...

Schwester für Simon!

Hallo, Wir bekommen Mitte August unserer erste Tochter, wir suchen nun schöne Mädchennamen die zu unseren e...

Jesse bekommt einen Bruder!

Hallöchen, ihr Lieben! Ich bin Kathrin und die Mama von dem einjährigen Jesse Elias. Jetzt erwarte ich mein...