Schwesterchen für Fiona, Sofie und Marlon

Antworten

Gast

Bella Helene Felice finde ich wunderschön .

Gast

Hallo ich finde am schönsten Bella Felicia Helene.
Aber auch Felicia Bella Helene toll.Einen von den beiden wurde ich in der Reihenfolge nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2-Mädel ohne Namen!

Ich(23)bekomme nach meiner Tochter Gabriella(2) wieder ein Mädchen!Der ET ist am 18.3.09. Wir hätten gerne ...

Darf ich das?

Hallo! Darf ich (z.B. hier) einen Beitrag schreiben, z.B. Was denkt ihr, wie heißt das Kind oder Findet ihr...

Baby No4 ist unterwegs!

Hallo liebes Forum, mein Name ist Christina und ich bin 36 Jahre alt. Mein Mann Fabian und ich haben drei g...