Darf ich das?

Gast

Hallo!
Darf ich (z.B. hier) einen Beitrag schreiben, z.B. "Was denkt ihr, wie heißt das Kind oder Findet ihr das Kind süß?" und darunter einen LINK setzen, den ihr dann anklickt. Wegen dem Urheberrecht und so weiter, ist das erlaubt? Ich verwende die Datei ja nicht für mich und veröffentliche sie irgendwo unter meinem Namen, sondern ich verweise ja nur auf den Link.

Weiß jemand, ob das erlaubt ist?

Danke!! Milena

Antworten

Gast

Warum sollte man dies nicht dürfen! Du stellst ja nur die URL ein und verlinkst auf eine Seite...

Solang du die Bilder nicht auf deinem PC speicherst und dann einstellen tust, tust du nichts verbotenes

Gast

Ich weiß nicht. Aber was unrechtlich ist löscht der moderator sowieso. mal probieren.

lg jana

Gast

Z.B. die Seite "Shutterstock", da gibt es ganz viele Bilder, da könnte man ja einfach einen Link dazu machen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Hilfe!!

Anfang Oktober soll unsre erste tochter zu Welt kommen. Nur wissen wir noch immer nicht, wie sie heißen sol...

Babynamen

Hallo! Ich suche einen Namen, der zu Anna(ZN) bzw. zu Nicolas(ZN) passt. Hier meine Vorschläge: Seraphine L...

2-Mädel ohne Namen!

Ich(23)bekomme nach meiner Tochter Gabriella(2) wieder ein Mädchen!Der ET ist am 18.3.09. Wir hätten gerne ...

kennt ihr solche Namen ??

Ich habe hier schon oft gehört das Leute für Geschwister oder Zwillinge gerne Namen verwenden , die Rückwer...