baby name

Gast

Hallo ich 24 suche fūr mein baby einen besonderen Namen wir wollen nicht wissen was es wird. Mein Freund ist Afrikaner also suchen wir ein passenden Namen zu einem afrikanischen Kind .danke im vorraus

Antworten

Gast

Naomi ,Malia,Samira
zu afrikanisch würde ich nicht nehmen eher was internationales damit das Kind keine Nachteile hat und gehänselt wird wenn es sich von der Masse unterscheidet.
Jungen Carlos Eliah

Gast

Mädchen: Zola

Junge: Ike

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linessa, Maletta ?

Was haltet ihr von LINESSA oder MALETTA? Findet ihr die Namen zu außergewöhnlich? Wir wollen auf jeden Fall...

Mirea

Hallo, ich bin's nochmal... also ich würde gerne wissen, wie man den Namen Mirea ausspricht. Ich würde ja M...