Lustige Geschichten aus der Kindheit

Gast

Hallo! Habt ihr auch lustige/peinliche Geschichten aus eurer Kindheit, die auf Familienfesten immer wieder ausgegraben werden?

Ich fange mal an:

Ich war damals in der 2. Klasse und als Hausaufgabe hatten wir ein Blatt auf mit einem Baum drauf. Den sollten wir beschriften und ausmalen.

Ich wusste aber nicht was ganz unten am Baum ist (Wurzel) und frag meinen Bruder (3 Jahre alt damals): Du, weißt du was das ist?

Er so: Hm... Baum-Füße. Ich schreib da Baumfüße hin.

Meine Mutter hat das auch mitbekommen und sich totgelacht... Und mir trotzdem nichts gesagt. Die Lehrerin fand das auch sehr lustig.

Ich damals nicht so :-D

Antworten

Gast

Mal was typisches:
Ich und zwei meiner Freundinen sind auf einem Gehweg gelaufen.
Da waren auf der anderen Seite drei Jungs, die uns hinterher gepifffen haben.
Wir wollten dann natürlich auch möglischst cool rüberkommen.
Wir sind weitergelaufen und haben die Jungs beobachtet, die uns gewunken habe.
Doch ich hättte mal bessser nach Vorne schauen müssen.
Bin über ein Pflasterschein gestolpert und mit dem Kopf gegen eine Straßenlaterne gestoßen.
Bin auch noch umgefallen, und mit seeehr kurzem Rock ist das natürlich auch nicht von Vorteil.

Gast

Mein Bruder hat so was auch schon mal geschafft. Er hat's nicht mehr rechtzeitig zum Klo geschafft. War wohl zu sehr mit spielen beschäftigt.

Gast

Von meinen sohn:
ich war in einem sehr kleinen lebensmittelgeschäft wo sich jeder kennt und der verkäufer ständig alles hört mit meinem sohn(damals 2) einkaufen.als wir an dem regal mit den bier vorbeikamen,sagte mein sohn sehr laut:´PAPA BIER PAPA BIER KAUFEN´.es klang so,als würde mein mann ständig bier trinken und besoffen sein.dabei trinkt er so gut wie nie bier.peinlich!

Gast

Der war gut!

Gast

Sehr witzig! Hör auf damit!

Gast

Mein Bruder hat mal hinter den Vorhang gekackt. :)

Gast

Schön, dass sich einer meldet :-D

Gast

Nun gut, ich will mal nicht so sein...

Ich glaube, ich war sechs oder sieben, als ein Junge mich bei der Geburtstagsfeier einer Freundin fragte: "Willst du mit mir gehen?"
Klein Wiebke daraufhin: "Wohin???"
Erst, als die anderen gelacht haben, ist mir klar geworden, was er meinte und man, war mir das peinlich, wobei es dem armen Ralf wahrscheinlich noch viel peinlicher war. Über den Vorfall lacht meine Mutter auch heute noch gerne...

Mit zwölf bin ich am ersten Schultag auf dem Gymnasium in den Klassenraum stolziert (mit dem Vorhaben, bei meiner neuen Klasse möglichst 'cool' rüberzukommen) und rannte geradewegs gegen den ausgeklappten Tafelflügel. Soviel zum Thema Coolsein.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, falls doch, werde ich es hier für dich kundtun.

Über die Baumfüße habe ich übrigens herzlich gelacht.

Gast

Och Leute, kommt schon, lasst mich hier nicht so alleine :(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv