Baby sucht Name!

Gast

Ich heiße Julia und bin, wie in der Überschrift schon steht, auf der Suche nach einem Mädchennamen.
Mein Sohn ist 2 und heißt Luca.
Im Dezember bekomme ich mein zweites Kind. Ein Junge wird Brian heißen (deutsch ausgesprochen).
Habt ihr schöne Vorschläge?
Eure Julia mit Luca und Baby im Bauch

Antworten

Gast

wie wäre es mit Maja oder Emilia? c:

Gast

Mia

Gast

Hallo
@Clary: Ja, so werden wir es aussprechen. Von den Mädchennamen, die bis jetzt vorgeschlagen wurden, gefällt mir Mila ganz gut.
Lg :)

Gast
Gast

Inwiefern Deutsch? Also " Briii-jan" oder wie?

Fände Finn, Joel oder Mia, Luna oder Kaja zu Luca ganz schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lale

Guten Abend! Ich habe eine Tochter. Sie heißt Lale und ist dieses Jahr drei Jahre alt geworden. Bis jetzt f...

Malia oder Malea?

Hallo an alle Nutzer von Baby-Vornamen.de! Ich bin Susanne (30) und momentan mit meinem ersten Kind schwang...