Malia oder Malea?

Gast

Hallo an alle Nutzer von Baby-Vornamen.de!
Ich bin Susanne (30) und momentan mit meinem ersten Kind schwanger,der ET ist der 23. Juli :)
Mein Freund (in 5 Monaten Mann!) Marcus (31) und ich erwarten ein Mädchen,und wir haben uns natürlich auch schon auf Namenssuche gemacht.

Dabei kam folgendes heraus:

Die Maus soll entweder Malea Katharina oder Malia Katharina heißen.
Leider können wir uns zwischen diesen Namen nur schwer entscheiden,wir finden einfach beide toll.
Unser Nachname ist übrigens Theuerjahr.



Es würde uns sehr freuen & helfen,wenn ihr eure Stimme für einen Namen abgeben würdet! ;)

Vielleicht können wir dann (einen klaren Favoriten gibt es nämlich wirklich nicht) nach euren Stimmen entscheiden.



Vielen Dank im Voraus,
Liebe Grüße senden Susanne und Marcus mit Malia/Malea

Antworten

Gast

Ich würde Malia nehmen. Klingt wunderschön. :)

Gast

Vielen herzlichen Dank für eure Kommentare!
Wir haben uns über jede Meinung gefreut.
Bei euch scheint Malea knapp besser anzukommen. Mein heimlicher Favorit ist ebenfalls Malea. ;)
Doch mein Mann und ich haben uns noch nicht entschieden,ich denke,wir brauchen noch ein wenig.

An Maren:

Malia betonen wir: Maaaalia
Malea betonen wir: Maleeea





Dankeschön an euch alle,wir melden uns bald zurück!

Gast

Ich kenne Malea als Betonung auf dem lea. Also nicht Maalea.

Malia kenne ich als Maaalia aber auch als Maliia.

Hier meine Rangfolge:

1. Malia Katharina (Maalia)
2. Malea Kartharina
3. Malia Katharina (Maliia)

Gast

Malea finde ich schöner.

Gast

Hallo Susanne!
Wie betont man die beiden Namen denn? Bei Malia betonung auf das A oder auf das I? Und bei Malea auf das A oder auf das E?

Gast

Malea ist viel schöner! Katharina als ZN gefällt mir sehr gut. Sonst mag ich auch noch Maila gerne.

Gast

Hallo Susanne,

ich tendiere auch zu Malea Katharina, ich finde den Namen vom Klang her angenehmer.

LG Tine mit Edda, Jakob und Emma Mia(?)

Gast

Malia gefällt mir besser. :)

Gast

Ich bin für

MALEA KATHARINA

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

EN für unseren Krümel

Hallo. Ich bin Nele und erwarte nach Johann Gabriel und Lina Josephine erneut einen kleinen Jungen, den Krü...

Magdalena oder Teresa?

Hallo zusammen,wir erwarten bald unsere zweite Tochter,und können uns nicht auf einen Namen einigen. Zur Au...

Wieso "Baby-Vornamen"?!

Hallo, ich habe jetzt mal eine sehr ernstgemeinte Frage! Une zwar geht es um den Titel Baby-Vornamen.de. Wi...