ZN für Josephine und Louisa gesucht!

Gast

Hallo,
ich bin es wieder. Tut mir Leid, dass ich noch einmal um eure Hilfe bitten muss, aber wir sind kurz davor die Namen für Louisa und Josephine festzulegen!
Zur Auswahl stehen:

Josephine Marie
Josephine Daniela
Josephine Esther
Josephine Fiona
Josephine Laure
Josephine Celina

Louisa Milena
Louisa Elena
Louisa Florentine
Louisa Jolie
Louisa Madeleine
Louisa Zoe

Wir würden uns wirklich noch einmal sehr freuen wenn ihr uns helfen könntet, indem ihr die Namen einfach mit Schulnoten und einer kleinen Beschreibung benotet.

Vielen Dank

Antworten

Gast

Louisa Milena und Josephine Marie sind am schönsten!!

Gast

Vielen Dank für eure Bewertungen!
Wir bleiben bis jetzt mal bei Louisa Florentine und Josephine Marie!

Gast

Josephine Marie-gibts zu oft
Josephine Daniela-naja
Josephine Esther-zu altmodisch
Josephine Fiona-okay
Josephine Laure-Laure? Laura wäre besser
Josephine Celina-diese namen passen nicht zusammen

Louisa Milena-Malin wäre besser
Louisa Elena-traumhaft
Louisa Florentine-mag ich
Louisa Jolie-Jolina klingt schöner
Louisa Madeleine-naja
Louisa Zoe-echt süss

wie wärs mit Louisa Josephine??
lg elly

Gast

Louisa finde ich sehr schön. Den Namen Josephine mag ich gar nicht.
Florentine ist sehr hübsch.

Gast

Ja, es ist ziemlich schwer ZN für die Namen zu finden, vor allem für Josephine!
Der Name Carla gefällt uns nicht so und Lucie passt irgendwie wieder nicht zu Josephine...
Vielen Dank aber für die Vorschläge! :)

Gast

Josephine und Louisa sind sehr schöne Namen, die auch noch super zusammen passen. :)

Louisa Elena und Louisa Madeleine finde ich ok, aber sonst gefällt mir keiner der Namen so wirklich. :(

Ich weiß, dass die Namen nicht auf deiner Liste stehen, aber wie findest du LOUISA CARLA und JOSEPHINE LUCIE?? :)

Julia, Max und Lenny

Gast

Vielen dank für eure Antworten!
In die enger Auswahl kommen mal ganz sicher diese Namen:
Louisa Madeleine
Louisa Jolie
Louisa Florentine
Allerdings tendieren wir mehr zu Louisa Florentine, da Florentine schon bei der EN-Suche in die engere Auswahl kam!
Bei Josephine nehmen wir fast ganz sicher den ZN Marie!
LG

Gast

Josephine Marie 1 - wunderhübsch
Josephine Daniela 5 - als Kombination nicht sehr schön...
Josephine Esther 5 - der Name Esther gefällt mir gar nicht...
Josephine Fiona 3 - hört sich nicht stimmig an
Josephine Laure 4 - naja...
Josephine Celina 5 - Celina geht gar nicht...

Louisa Milena 3 - ich finde beide Namen schön, die Kombination allerdings nicht so...
Louisa Elena 3 - siehe Louisa Milena
Louisa Florentine 1 - sehr schön:)
Louisa Jolie 1-2 - gefällt mir auch sehr gut
Louisa Madeleine 2 - ganz hübsch
Louisa Zoe 3 - siehe Louisa Milena



Wunderschöne EN, die eure Töchter bekommen:)!
Mir gefallen Louisa Florentine und Josephine Marie am besten, sie passen auch zueinander!


Alles Gute,
Louisa und Daniel mit Emmylou, Amalie und unserem Baby

Gast

Für Louisa gefallen mir diese Kombinationen, die ihr aufgeschrieben habt:

Louisa Milena
Louisa Jolie
Louisa Madeleine

Louisa Madeleine finde ich am schönsten.
Zu Josephine finde ich keinen der Namen sonderlich passend abgesehen von Marie.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!

Mein Mann und ich suchen einen schönen Namen für unsere Tochter, die Ende Januar zur WElt kommen wird.Haben...

Königskinder

Welches der europäischen Königskinder finde ihr am süßesten und welchen ihrer Namen an schönsten? Niederlan...

Eine Frage!?

Hallo ich und meine Feundin haben am 25.12.10 unsere erste Tochter Marlene bekommen. Meine Freundin Sarah u...