Suchen schönen englischen Jungennamen!

Gast

Hallo,
ich bin Mary und komme wie mein Mann Greg (eigentlich Gregor) aus England.
Nun bekommen wir unseren ersten Sohn, nach unseren Töchtern Hally Sofy (gespr. Heyli Sofi ), Kylie Madeline(gespr. Keilie Madlein)) und Kathy Maria(gespr. Keysie Mareia).
Wir suchen auch für ihn ein schönen Englischen Namen, der aber nicht zu heufig ist!
Leider wissen wir aber nciht was in Deutschland alles erlaubt oder bekannt ist und würden uns deshalb über eure Vorschläge freuen!
Der kleine soll als ZN Gregory bekommen.

Liebe Grüße eureMary und Greg mit Hally, Kylie, Kathy und ?? im Bauch!

Antworten

Gast

Ich hab da mal eine Frage. Ihr seid ja scheinbar Engländer, wieso sprecht ihr dann die englischen Namen eurer Kinder teilweise falsch aus? Beispiel Maria. Wenn man Mareia sagen will, muss man Mariah schreiben. Hally wird nicht Heyli, sondern Hälli gesprochen, ansonsten müsste man Hailey schreiben. Kathy sprich man Kässi mit englischem th und nicht Keysie. Madeline wird Mäddlinn gesprochen, nicht Madlein. Das macht mich stutzig.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) Hier einige Vorschläge:

Jamie / James
Jeremy
Joshua
Charlie
Benjamin
Lucas

Sam
Simon
Stuart
Stewi (den Namen habe ich tatsächlich schonmal gesehen... gesprochen Stu-ie)
Seth
Steven
Sean
Samuel
Stan / Stanley

Da zwei eurer Töchter einen ZN mit M haben, würde ich bei eurem Sohnemann nun einen mit S wählen wie bei Hally.

Mein Favourit:

Jamie Samuel oder James Samuel (kann man ja auch Jamie nennen, wenn man möchte)

LG Lale

Gast

Hally? Was soll das denn sein? oO

Gast

Colin Gregory

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Zwillinge

Guten Tag, ich heiße Martina und bin derzeit im 7.Monat schwanger. Natürlich überlegen mein Mann und ich sc...