Welcher Name passt zu Carmen ?

Gast

Schönen guten Morgen alle miteinander ich brauche unbedingt einen passenden Namen zum Namen unserer großen Tochter Carmen wir möchten das es eine Überraschung bleibt welchen Geschlecht der kleine Wurm hat also brauchen wir Jungen- und Mädchennamen danke schon mal im Vorraus Papa,Mama und die kleine Carmen

Antworten

Gast

Bei den Jungennamen wäre noch schön
Luca oder Lukas

Gast

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum Namen deiner Tochter. Carmen ist ein wunderschöner wohlklingender Namen.
Ich finde zu Carmen paßt
Isabella (Isabell)
und
Niklas

Gast

Für einen Boy:
Chris

Für ein Girl:
Clara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erster Kuss..?

Wie,wann und wo war euer erster (richtiger) Kuss? LG Vanessa

Biblische Vornamen

Hallo! Ich suche biblische ausgefallene, bzw nicht alltägliche Vornamen. Männliche sowie weibliche. Freu mi...