Valentin, Gustav oder Johann???

Gast

Hallo,

wir erwarten in Kürze unseren ersten Sohn und schwanken noch zwischen drei Namen. Daher wäre es sehr nett, wenn ihr uns eure Meinung schreiben würdet.

Welcher dieser Namen gefällt euch am besten: Johann, Gustav oder Valentin?

Wir bedanken uns für jede Antwort!

Liebe Grüße Inga

Antworten

Gast

Mir gefällt Vaentin am besten.

Gast

Gustav

Gast

Ich finde Valentin und Johann am besten.

Gast

Valentin

Gast

Johann!

Gast

Auf jeden fall Valentin!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

behinderter bruder

Hilfe mein bruder ist 15 und er ist geistig behindert ich bin 20 und muss ihn immmer zur schule mit seiem r...

Könnt ihr uns bitte helfen?

Anfang Dezember soll unser drittes Kind zur Welt kommen. Das Geschlecht wollen wir dieses Mal nicht wissen....

Namen bewerten...

...mit den noten von 1 bis 6 -Yael -Nael -Maxine -Luce (w) -Luca (w) -Lucy -Paulina -Hannah -Lina -Lia -Joh...

Ecke für Bewertungen

Damit nicht immer wieder ganze PEs für drei Namen aufgemacht werden müssen, die jemand bewertet haben will,...

Erwarte mein drittes Kind!

Hallo, ihr Lieben! Ich erwarte nach meinen Söhnen Jonathan Steven(12) und Alexander Jay (6) ein Baby, im Ok...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emily

Kommentar von Lis

Gern geschehen jetzt brauch ich aber mal deine hilfe. meine freundin Selena die ihr 2. und3. kind erwartet ...

Mädchenname Ylvi

Kommentar von @ Mila

Ja, also die Aussprache des Y ist eigentlich ein Laut, den es so im Deutschen nicht gibt, eine Mischung aus...

Jungenname Maria

Kommentar von Frank

Maria ist bei Männer bloß ein Beiname, der nie Bestandteil des Rufnamen ist. Und Maria allein bei Jungen is...