Wer möchte mit mir plaudern? :)

Gast

Hallo ihr Lieben,
ich bin die Megan und bin 35 Jahre alt. Mann und Kinder habe ich auch. Mein Mann heißt Klaus und ist 36 Jahre alt. Unsere Söhne heißen Marvin und Luke und sind 9 & 7 Jahre alt.
Anfang April bekommen wir Zuwachs. Obs ein Junge oder ein Mädchen wird wissen wir noch nicht. Ein Junge wird aber Samuel oder Philipp heißen, ein Mädchen Alice oder Lara.

Wir leben in Erfurt.

Ich freue mich aufs Plaudern :)
Megan

Antworten

Gast

genau ;)

Gast

Ich bin keine Fakerin :) Um das klar zu stellen:
Ich habe einen Satz gelöscht, in dem stand, dass Klaus zu dem Junggesellenabschied von Janis fährt. Hat es dann gelöscht.
Lasst es doch mal bleiben jede PE als Fake darzustellen

Gast

Da hat Fakerin Megan doch glatt vergessen ob sie ihren Mann Klaus oder Janis genannt hat. Lügen will gelernt sein...

Gast

Wer ist Janis?

Gast

Hey Karine! :)
Wie ist das denn so mit 5 Kindern? Ich habe leider nur eine große Schwester und Janis ist Einzelkind. Ich kann mir das also gar nicht so vorstellen :D

Ich bin das Wochenende allein mit Marvin und Luke. Janis nimmt sich den Freitag frei und fährt dann morgen früh zu seinem Freund nach Hessen. Der hat Junggesellenabschied :)
Die Jungs und ich werden wahrscheinlich ins Schwimmbad gehen.

Schreib doch zurück :)
Megan

Gast

Hallo, mein Name ist Karine und ich bin Mutter von 5 wunderbaren Kindern.
Ihre Namen sind:
Justus Valentin 11 Jahre
Simon Jonathan 8 Jahre
Paula Charlotte 6 Jahre
Max Philipp 20 Monate
Ida Sophia 20 Monate

Wir leben in Leverkusen (NRW) und freuen uns sehr auf das lange Wochenende...
Was habt ihr so geplant dieses Wochenende?

LG, Karine, Micha, Justus, Simon, Paula, Max und Ida

Gast

Danke;)
LG Anne

Gast

Hey Anne :)
Eure Tochter heißt ja auch Viola. Ja, der Name ist wunderschön.
Deine beiden anderen Kinder haben auch echt schöne Namen.
Lg, Megan

Gast

Hallo, ich heiße Anne und bin 30 Jahre alt. Mein Mann Leonhard(34) und ich haben 3 Kinder:
Emily Louisa (7)
Lara Viola (4)
und Felix Aaron (2)
Ich kann euch den Namen Lara nur empfehlen, Alice ist aber auch schön.
LG Anne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenskette und Bewertung

Wir können machen, dass jeder 5 Mädchen- u. Jungennamen aufschreibt, die ihm gefallen und der nächste diese...

Bräuche rund um Weihnachten

Hallo, Ich bin Monica und Mutter von Theresa(5) und Philipp(3). Meine beiden Kinder glauben noch ganzs schö...

Name für Enkelkind gesucht

Ich bin Erika, 63, und bin 7-fache Oma. Ist hier noch jemand in meinem Alter, der über das Oma-Sein plauder...