Meinungen zu den Namen unserer 3 Kleinen

Gast

Hallo ich würde mich freuen Meinungen zu den Namen unserer 3 Kinder zu hören. Wir sind sehr zufrieden mit den Namen und bereuen auch keine einzige Entscheidung, es wäre einfach mal interessant eine außenstehende Meinung zu hören. Bitte ehrlich sein;)

Unsere Kleinen heißen:

Jakob
Frieda
Antonia

Antworten

Gast

Jakob-4 mag ich nich so
Frieda-3 mag ich auch nich so
Antonia-2 ich heiß auch so, mag den namen aber nicht(ich bin 13)

Gast

Na ja frieda find ich nicht so toll einfach zu alt sorry , die anderen 2 sind schön!

Gast

Jakob
1-2 Ich finde den Namen sehr schön, da er zeitlos ist und für ein Kleinkind genauso wie für enen Erwachsenen oder älteren Mann passt. Ich würde den Namen auch an mein Kind vergeben.

Frieda
2-3 Ich finde den Namen zwar schön, aber ein bisschen altbacken. Trotzdem passt er zu einem Kleinkind genuso wie für eine ältere Frau. Mir kommt vor, dass er immer beliebter wird.

Antonia
2 Ich finde den Namen sehr schön, aber leider wird er in letzter Zeit wirklich sehr oft vergeben. Deshalb würde ich ihn eher nur als Zweitname vergeben.

Wie findest du die Namen unserer Kinder (Bitte EN und ZN getrennt bewerten!)
Kristian Gabriel
Greta Johanna
Kaspar Gregor
Moritz Tizian
Laurin Tristan

Claudia mit Rasselbande

Gast

Mir gefallen Jakob und Frieda sehr gut, Antonia ist okay, aber nicht so schön wir Frieda und Jakob:)

LG Sophia

Gast

Ich sehe das wie "-.-". Außer dass ich (noch) keine Mutter bin, ich bin erst 16. :D

Aber wenn ihr unbedingt Meinungen hören woll, kriegt ihr auch meine:
Jakob finde ich wunderschön, Frieda ok und Antonia, naja geht, eher nicht so gut.

Gast

Antonia finde ich sehr schön(Note:1-2)
Jakob ist nicht so mein fall aber ok(Note:3-4)Frieda gefällt mir überhaupt nicht.Sorry!(Note:5-6)
LG Alena

Gast

Ich verstehe nicht, warum manche "Mütter" hier ständig Kommentare zu den Namen ihrer Kinder haben wollen. Ich bin selbst Mutter, aber das ist mir doch egal, was Wildfremde über Namen meiner Kinder gefallen. Immerhin müssen die Namen MIR und MEINEM MANN gefallen, sonst niemandem. Kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich Mütter sind, die solche PEs eröffnen.

Wenn man zwischen Namen schwankt, und deshalb noch andere Meinungen einholen will - ok. Aber über die Namen geborener Kinder diskutieren? Wozu??

Gast

Antonia und Jakob gefallen mir beide wirklich sehr gut.
Ich will ehrlich sein: Frieda gefällt mir überhaupt nicht,sorry.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Finla/ey und Lilia/en

Auch wenn ich den meisten auf die Nerven gehe möchte ich nochmal nach eurer Meinung fragen. Wer sich von mi...