2.Runde: Aufs Neue!

Antworten

Gast

Hey!
Wir haben uns entschieden!
Helena Victoia wird sie heißen.

Danke für eure vielen Bewertungen.

LG

Gast

Upps ich hab Victoria vergessen
Gefällt mir gut (2)

Gast

Victoria
Louise 3 -> Louisa 1
Helena 3
Paulina 3
Alice 4
Alexandra 5
Juliana 1, ich liebe den Namen :))

Die Namen die du gestrichen hast haben mir fast alle besser gefallen :/

Gast

Victoria 2
Louise 5 (Louisa wäre 3)
Helena 2
Paulina 4
Alice 4
Alexandra 3
Juliana 3

Gast

Victoria6
Louise3-
Helena1
Paulina2+
Alice2+
Alexandra4
Juliana3

Liebe Grüße :)

Gast

Victoria 3
Louise 1
Helena 2 Helene finde ich besser
Paulina 1
Alice 3
Alexandra 3
Juliana 3

Gast

Victoria 3
Louise 2+
Helena 2+
Paulina 1
Alice 3
Alexandra 3
Juliana 2

LG :)

Gast

Helena 1
Alexandra 1+++++

Gast

Victoria 4
Louise 3
Helena 2
Paulina 1
Alice 1
Alexandra 5
Juliana 5
=)

Gast

@Thalena-Felicia

Alice wird englisch gesprochen,weil ich es vom Klang her schöner finde als "Aliice". Erinnert auch dann ein bisschen an Alicia.

Gast

Viktoria1-(mit c eine 1)
Helena1+
Louise3
Paulina1
Alice1-(sicherlich auch englisch ausgesprochen?)
Alexandra4
Juliana1-

Am besten finde ich Helena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Vorschläge

Bald ist es soweit Birte und Johan bekommen einen Bruder- aber welcher Name passt zu den Geschwistern? Nor...

Bitte bewertet diese Namen!

Hallo, in etwa zwei Wochen ist der ET für meine zweite Tochter. Wir haben schon einige zur Auswahl, aber da...

Namen für Sohn gesucht ;-)

Wie findet ihr den Namen Alexandru als Jungennamen? (Als ZN!) Der Erstname soll entweder Luca oder ein ande...