Emilia und Melina bekommen ein Geschwisterchen

Gast

Hallo! Meine Kiddies
Melina Luisa Marie
und
Emilia Catarina Sophie
(5 und 2 jahre alt)

bekommen Verstärkung! Habt ihr Namen für uns?! Wir haben bis jetzt noch nicht DEN NAMEN gefunden...

Lg Luisa und Marlon mit Emm und Melly und ...

Antworten

Gast

sucht ihr auch Jungennamen?

Gast

Entschuldigung, Melinda natürlich nicht, wenn eure andere Tochter schon Melina heißt :)

Gast

Melina, Emilia und Sarina

Gast

Amelie oder Amelia wäre perfekt.
Dann enthalten alle Namen ein -m und ein -li.DN sollte auf -ie enden,finde ich.


Amelia/Amelie Marlena Valerie :-) suußer schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Daniel

Nur mal so aus reinem interesse, was halltet ihr von dem Jungennamen Daniel? Ausser das er häufig ist?

Johanna oder Joana?

Welchen Namen findet ihr schöner? Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, ob ich mein Baby Johanna oder Jo...

Einfach plaudern=)

Hallo, ich bin Alessia und war vor zweieinhalb Jahren öfters hier, um Namen für unsere Drillinge zu suchen....