Urlaub mit den Kids - Fazit nach dem Sommer

Gast

Hallo zusammen,
Der Sommer ist vorbei und somit auch die Urlaubszeit. Wir sind in diesem Sommer erstmals mit 3 Kindern verreist (Pauline ist 6 Jahre alt, Lennard ist 3 Jahre alt und Adrien ist 1 Jahr alt). Wir waren zwei Wochen lang in Österreich am Wörthersee und eine Woche lang auf Gran Canaria. Es war total nett und mit Kindern ist Österreich wirklich zu empfehlen. Bei Schlechtwetter kann man auch in die Stadt fahren und einkaufen gehen oder ins Kino.
Auf Gran Canaria war es ebenfalls top, das Hotel war mit vielen anderen Familien mit Kindern und Pauline und Lenni haben einige Freundschaften geschlossen.

Wo wart ihr im Sommer? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Auf Austausch freut sich, Anette mit Pauline, Lenni und Adrien

Antworten

Gast

In diesem Jahr waren wir mit unserer Tochter Avalie Jane (2) in Südengland und haben die Familie meines Mannes besucht. Avalie hat ihre Großtanten kennengelernt. Wir haben drei schöne Wochen in Cornwall verbracht und am Ende noch eine Woche in London. Letzte Woche waren wir noch einige Tage an der Ostsee, das war sehr entspannend. Da ich in knapp zwei Monaten noch einmal Mutter werde, hat mir der entspannte Urlaub sehr gut getan.

Gast

Hallo,
Mein Partner Henning (43) und ich (40) waren mit meiner Tochter Emma (14) und unseren gemeinsamen Kindern Sven (4) und Nathalie (3) sowie einer Freundin meiner Tochter in Griechenland. Eine Woche verbrachten wir auf Naxos, eine weitere dann auf Paros. Am Rückweg verbrachten wir noch zwei Tage in Athen. Die Flüge waren sehr angenehm, obwohl es Nathalies erster Flug war.
Auch Griechenland war superschön, gerne würden wir den Urlaub wiederholen.

Im Vorjahr waren wir mit dem Auto in Holland, das war auch sehr nett aber da hatten wir zwei Wochen lang mieses Wetter und konnten kaum etwas unternehmen.

GLG Doris & Familie

Gast

Hallo Anette
Ich(37) war mit meinem Mann Julian(39) und meinen drei Töchtern Amy(12), Zoe(7) und Mia(4) zwei Wochen in der Türkei(genau in Side). Amy, Zoe und Mia hat es super gefallen. Wir haben das Hotel für nächstes Jahr gerade wieder gebucht:) Liebe Grüsse Yara und Julian mit Amy(12), Zoe(7) und Mia(4)

Gast

Ich war zusammen mit meinen Mann Kai(32j.)und unseren beiden Söhnen Cajetan(2J.)und Theodor(3J.bald aber 4;am 24.10)
In Frankreich genauer gesagt in Rouen wo wir zwei wunderbare Wochen verbrachten.
Da ich allerdings im 6 Monat schwanger bin,sind wir mit dem Auto gefahren.
Das wahrscheinlich das anstrengenste da die Fahrt knapp 9 std. Dauerte.
Die beiden kleinen haben es auch richtig genossen und haben zum ersten mal ihre cousins kennengelernt.

Lg Carmen+Kai mit Cajetan+Theodor und ein drittes kleines Wunder



P.s.es wäre nett wenn du uns bei der Namenssuche helfen könntest und unsere PE "Cajetan und Theodor suchen einen Namen für ihr Geschwisterchen"besuchst.....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Taschengeldproblem

Hallo zusammen Mein Sohn Jan ist 12 und meine Tochter Livia ist 10. Die beiden haben sich schon oft beklagt...